Die Spiele des Jahres 2019 – Platz 19 – Pokémon Schwert & Schild

5
477

Thomas Nickel meint: Ja, der Pokédex wurde verkleinert und an manchen Ecken merkt man, dass die jüngste Pokémon-Generation mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Andererseits zieht das Spielprinzip nach wie vor, die neuen Pokémon sind toll gestaltet und Neuerungen wie die Natur­zone bringen frischen Wind in die Reihe.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Mir macht es Spaß 😉

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Schwert und Schild fand ich… Okay. Mehr aber auch nicht. X und Y finde ich nach wie vor am besten. Bin jedoch generell weniger der Fan von Monsterfang-und-Monsterkampf-Spielen, weshalb mich beispielweise auch das erste Ni No Kuni nicht ganz so begeistern konnte.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Schlaf gut und träume was schönes.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Pokemon?
Gute Nacht…

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich war zwar noch nie der riesen Pokémonfan, aber Pokémon: Schwert gefällt mir bisher am besten.