Die Spiele des Jahres 2019 – Platz 5 – Luigi’s Mansion 3

4
872

Tobias Schönig meint: Der grüne Geisterjäger ist zurück – und wie! Mehr Levels, kreativer designte Bosse und neue Staubsauger-Funktionen machen Luigi’s Mansion 3 zu einem Highlight. Der neue glibberige Begleiter ”Fluigi”, der im Couch-Koop von einem zweiten Spieler gesteuert werden kann, ermöglicht eine riesige Rätselvielfalt und gehört mit zum Besten, was dieses Jahr an Videospielcharakteren zu bieten hatte. Typischer Nintendo-Humor und tolle Grafik runden das Gesamtpaket ab.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hat mich nicht ganz so abgeholt, leider, aber grafisch ist das Game ein echtes Brett. So gut dürfen gerne weitere Switch-Spiele aussehen.

Dune
Mitglied
Profi (Level 1)
Dune

Mein Spiel des Jahres

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Luigi kann Stolz auf sich sein, ist nen Klasse Abenteuer geworden das Ruhig noch 20h länger gedauert haben könnte 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das mal n schönes typisches Nintendo Spiel
Sowas kriegst du nur bei denen
Kreativ Alleinstellungsmerkmal