DIRT 5 – frisches Gameplay aus dem Rennspiel

2
128

Codemasters hat neues Gameplay aus DIRT 5 veröffentlicht. Dieses zeigt uns ein Rennen im Cape Town-Stadium von Südafrika.

Durch die Inspiration arena-basierter Racing-Action der vorausgegangen DIRT-Spiele, bietet der Stadion-Komplex in Cape Town das perfekte Setup für packende Kopf-an-Kopf-Rennen mit spektakulären Sprüngen, Kreuzungen und einer rasenden Menge im Hintergrund. Die Rennen führen auf einer anspruchsvollen Strecke mit unterschiedlichen Untergründen  durch das Stadium, das Parkhaus und den Außenbereich und sind im Karriere-, Arcade und im Online-Multiplayer-Modus mit bis zu 12 Fahrzeugen verfügbar.

“Das Cape Town-Stadium in Südafrika ist wie geschaffen, sowohl für unseren Playgrounds-Arena Editor-Modus, als auch für atmosphärische und technisch anspruchsvolle Fun-Rennen”, sagt Robert Karp, Development Director für DIRT 5 bei Codemasters. “Es sind einfach erhebende Momente, wenn man vom Außenbereich in das Parkhaus brettert und anschließend mit Top-Speed ins Stadion einfährt.”

DIRT 5 erscheint am 6. November für PS4 und Xbox One. Die Version für Xbox Series X folgt am 10. November und die PS5-Fassung gibt ebenfalls noch in diesem Jahr Gummi.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Bildrate: Flüssig.
Entlockt mir zwar kein nie-dagewesenes “Wow!!”, aber die Bodeneffekte sehen schick aus und es hat ein Dirt 2 Vibe, meine Lieblingsfolge der Serie.

schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Nicht schlecht. Bildrate?