Dissidia Final Fantasy NT – kostenlose Free Edition angekündigt

3
457

Square Enix kündigt per Pressemitteilung eine kostenlose Free Edition von Dissidia Final Fantasy NT an. Sie ist ab 12. März für PS4 verfügbar.

Mit der Dissidia Final Fantasy NT Free Edition können Spieler den Prügler gratis ausprobieren. Die auswählbaren Charaktere werden dabei wöchentlich ausgewechselt. Außerdem können Spieler der Dissidia Final Fantasy NT Free Edition online in Dreierteams gegeneinander antreten. Individuelle Charaktere und Waffen können separat gekauft werden, wenn Spieler ihre Lieblingscharaktere nutzen wollen, obwohl diese nicht mehr Teil der Rotation sind.

Dissidia Final Fantasy NT wurde ursprünglich am 30. Januar 2018 für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Würde ich auch kostenlos nicht mal mit der Greifzange anfassen.

PumaDAce
I, MANIAC
PumaDAce

Man hätte auf die Fans hören sollen. Ich mochte die Vorgänger, wegen der Story, dem Gameplay und vor allen wegen dem ganzen Flair. Dieser Teil haut mich nicht aus den Latschen. Das 3 Vs 3 finde ich unnötig. Mir fehlt eine gute Story und vor allem die möglichkeit der Anpassung ,welche Attacken ich nutzen möchte…

Man muss dazu sagen, ich hatte es nicht ausgeliehen zum Testen. Aber das hat mir damals schon gereicht um es nicht zu kaufen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn’s als Vollpreis (oder aus der Ramschkiste) keine Kohle abwirft, müssen es halt Mikro Transaktionen richten.
Schade das Square hier nicht das vorhandene Potenzial ausgeschöpft hat. Anstatt F2P hätte man lieber ein Realm Reborn NT machen sollen. ?