Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@EXZELLSIONseh ich auch so Mario kommt dann an Weihnachten dran, dann habe ich Donkey hoffentlich mit allem durch ;).

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Eigentlich ist es ja unfair! Donkey Kong und Mario All-Stars an einem Tag? Wo soll man die zeit hernehmen? 🙂

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Ich spiele DKC 1-3 nochmal;-) Zum überbrücken!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Yeetaisei nicht traurig, wird sich auch so super spielen lassen ;).@Segabasti & DerSebomatAbsolut ihr trefft es auf den Punkt !

Yeetai
I, MANIAC
Yeetai

Das Spiel unterstützt NICHT den Classic Controller. Mann muss für die Rolle wackeln. Das ist für mich eine riesige Enttäuschung.

Lausebub
I, MANIAC
Lausebub

Das Spiel hat tolle Wertungen bekommen. Hab mir gerade ein halbstündiges Video mit trashtalk von giantbomb.com angeschaut. Das Spiel wird ganz was feines werden. Da hat man gesehen wie schwer ein Spiel heutzutage sein kann. Ich werde viele Ballons verlieren, da bin ich mir sicher!

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Für mich nicht nur GotY, nein, game of the Last 10 Years trifft es wohl eher. Was Sega so richtig schön versaut hat (Sonic 4 war, gelinde gesagt, Murks), hat Nintendo umso besser gemacht.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Xtremo: Oder einen DD Receiver mit gutem Scaler. ;-)Ist mir langsam recht egal. Ich komme immer weniger an ner eigenen Wii vorbei. Leihen sieht zur Zeit eh schlecht aus und ein paar der neuen Spiele reizen mich extrem. Dabei bin ich zeitlich schon mit de

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Wenn die Wii doch nur HD-Ausgabe und einen richtigen Controller hätte… :'( …oder ich zumindest einen 16:9-Röhrenfernseher…Na ja, sollte ich mir nochmal ne Wii holen, wird das auf jeden Fall auch gekauft! Vor allem grafisch sieht das Ganze ja richtig schick aus und könnte auch ein 360-Spiel sein!

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Vor allem Teil 2 war von vorne bis hinten saugeil durchgestylt! Mann ich freu mich ja so auf den neuen!! An Wertungen habe ich jetzt schon was zwischen 7/10 und 9.5/10 (hier sogar Spiel des Monats) gesehen, awesome!

Gast

@ThrawnJa das hab ich bei der letzten News zu dem Spiel auch gesagt! Den Meisten scheint dieser neue Stil aber zu gefallen, Geschmackssache…Verdammt der Letzte Bekannte mit Wii hatse jetzt auch verkauft,da werd ich das wohl so schnell nich zocken können

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Bastian: Laut Nintendos Internetauftritt kann das Spiel mit Remote und Nunchuk oder nur mit quer gehaltener Fernbedienung gesteuert werden. Motion Plus wird wohl nicht unterstützt, wozu auch?

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Unterstützt das Spiel diesen Motion Plus Kram? Habe sowas noch nicht in meinem Besitz und möchte schon das Spiel “”mit allem drum an dran”” genießen.

Gast

das spiel 2010 yo. ja die wertungen sind bis jetzt schon extrem gut , mal sehn was es hier bekommt….. da affe is los 😀

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Ich hab den 2 Teil auf der SNES , und muss ehrlich sagen , das ich da nichts unglaublich gutes dran finden kann . Da gefällt mir der neue Teil besser .

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Im Hintergrund ein Tempel für den 8-Bit Donkey Kong!!!Aber ich muss mich bis Weihnachten gedulden, da mir meine Frau angekündigt hat, es mir zu schenken – das werden sehr harte Wochen werden… Die internationalen Rezensionen sind ja bisher geradezu hymnisch, zudem wird auch der knackige Schwierigkeitsgrad gelobt.

Thrawn
I, MANIAC
Thrawn

Obwohl ich mich wie das sprichwörtliche Schnitzel auf das Game freue, muss ich sagen, dass mir der Grafik-Stil der SNES-Teile um einiges besser gefallen hat :/ Aber naya, zum Glück bin ich ein Zocker alter Schule (Gameplay vor Grafik) 😀

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Jaaaaaa !!! Isses !!! Oh Mann, ich halts nicht mehr aus 🙂

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

isset net schön… 😉