Doom – finaler Premium-DLC erschienen

0
39

Bethesda gibt bekannt, dass der finale Premium-DLC für Doom jetzt veröffentlicht wurde. Er heißt Bloodfall und ergänzt den Ego-Shooter um drei Multiplayer-Maps, einen spielbaren Dämon sowie neue Waffen, Equipment und mehr. Zur Feier des Tages gibt es noch bis Montag um 19 Uhr deutscher Zeit ein ausgedehntes Doppel-XP-Wochenende.

Gast

Und damit hat Bethesda/id den Multiplayer versaut. Das Matchmaking wurde eingeschrumpft, man kann nur noch Playlists, aber keinen Modus mehr direkt wählen.Schon scheiße, wenn man – wie ich und fast alle meine Freunde – überhaupt keinen Bock auf “”Sektor””, “”Blutrausch”” und den ganzen anderen, öden Mist hat und einfach nur Team-Deathmatch zocken möchte. Viele Spieler sind bereits angepisst, ich zocke den Krempel jetzt nicht mehr.So vergrault man die Spieler!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

So kann man das nicht sagen,die Kampagne ist deutlich umfangreicher,als die vergleichbarer anderer Shooter…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ja mit Single Player hat id es irgendwie nicht so.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

hätte so gerne ein single player addon gehabt, wie damals bei doom 3