DriveClub

0
79

Im NeoGAF-Forum hat Paul Rustchynsky, Design Director von DriveClub, neue inhaltliche Details zu dem Rennspiel bekanntgegeben. Diese sind zwar größtenteils nicht wirklich weltbewegend oder gar revolutionär, aber gut zu wissen.

So wird es einen Preisnachlass geben, wenn man von der PS-Plus-Edition des Spiels auf die digitale Vollversion umsteigt. Erstere reicht jedoch aus, um die Platinum-Trophäe zu erfahren, bei letzterer ist jedoch keine Plus-Mitgliedschaft mehr nötig.

Die Rückspiegel hätten bisher nur die Umgebung gezeigt und man sei überrascht, wie klein diese in Wirklichkeit wären. Hier suche man noch nach einem Kompromiss für optimales Gameplay. Ein Foto-Modus sei aktuell ebenfalls beabsichtigt.

Außerdem habe man erkannt, dass die PS4 offenbar eine Komprimierungstechnik für Videos verwende, weswegen man auch hier noch nach einem Kompromiss im Sinne der bestmöglichen Videoqualität suche. Einen Split-Screen-Modus werde es hingegen definitiv nicht geben.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Jaja… die tückische Smartphone-Legasthenie ;)Ich versteh den Sinn deines Posts auch nicht. Viele Fragen… ja ok und? Der Artikel geht eben auf ein paar Details (Probleme) von Drive Club ein, nicht mehr und nicht weniger.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Sorry gaht es nur mir so oder macht dieser text nur schwer sin?Was ist nun zu klein im Rückspiegel? und wer hat das bemerkt? und was ihat das optimale gamplay mit dem Rückspiegel zu tun? Wurden die Programierer gegen ende ihrer Arbeit von einer Video Kompremierung überrascht? Wie haben die das den Programiert? mit Glück? oder Blind? Wurde hier etwas falsch übersetzt? oder wahr der Herausgeber der News (also nicht der hier bei Maniac) auf einem Trip als er die Infos raushaute?

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Und wieder einmal übersteigt der Killer-2P-Splitscreen eine Konsole *ansHirnbatsch*. Das letzte Rennspiel bei dem es grafisch vom 1P zum 2P Splittscreen keine Einbussen auch hinsichtlich des CPU Fahrerfelds gab ist bei mir Mario Kart 64, wobei beim 4P Splittscreen auch nur noch die 4 Fahrer gleichzeitig gezeigt wurden… schöne neue (alte) Nextgen Welt… 🙁

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

“”Die Rückspiegel hätten bisher nur die Umgebung gezeigt und man sei überrascht, wie klein diese in Wirklichkeit wären. Hier suche man noch nach einem Kompromiss für optimales Gameplay.””Was will ich denn mit Rückspiegeln, die nur die Umgebung zeigen? Na da bin ich ja mal auf das fertige Spiel gespannt!