Driveclub – November-DLC als Entschädigung für alle Käufer gratis

0
32

Die Evolution Studios sind weiter bemüht, das Launchdebakel rund um Driveclub noch zum Positiven zu wenden. So wurde auf der Facebook-Seite des Rennspiels jetzt bekanntgegeben, dass alle Käufer der Vollversion den Premium-DLC des Monats November gratis erhalten werden.

Dieser Schritt sorgt für insgesamt fünf neue Autos, 22 neue Tour-Events, zehn neue Trophäen, zehn neue Lackierungen sowie drei neue Strecken (die allerdings von Beginn an für jeden Spieler eingeplant waren). Gleichzeitig wird der Season Pass im Juli 2015 um vier Extra-Packs erweitert, um sicherstellen, dass Käufer alle versprochenen Inhalte bekommen werden.

Die DLCs werden am 26. November in Europa veröffentlicht. Ein Update zur eigentlich längst überfälligen PlayStation-Plus-Version von Driveclub gab es übrigens nicht, da die Evolution Studios immer noch mit den Onlineproblemen des Spiels zu kämpfen haben.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Hier, ich spiele es ab und zu noch an. Aber warum? K.a. Langzeitmotivation sollen ja die Clubs sein, gegen den man fährt. Aber wenn natürlich Online nichts ist, kann es auch nichts werden.Ausserdem habe ich meistens ein Weiblichen Avatar hinterm Steuer. Aber k.a. wie es bestimmt wird. Auto typ? PSN Avatar? Okay, es ist auch nicht so wichtig. Bisher sollen sie sehen, das ihr Netzwerk Stabil läuft, und dann genug Reserven sind für die PSN+ Only Spieler. Erst dann können sie die optischen Sachen anfassen. Z.b. diese Ansporn, wie Schnellste runde oder beste kurve usw, auch mal Abschaltbar sein, oder man die Tageszeiten der Strecke einstellen kann. Es gibt welche Autofahrer da draussen, die Probleme mit Dunkelheit haben und so und nicht den digitalen ePenis Vergleich hinterher jagen. Okay, runden Zeiten allgemein, aber gegen Herausforderungen die nur mit einer Rakete zu schlagen sind, sind doch lächerlichEs gibt also noch genug zu Tun. Aber der Kern Bereich hat erstmals höchste PrioritätProject Cars? Schaut her wie man es NICHT machen sollte…

Mithaniel_Marr
I, MANIAC
Mithaniel_Marr

[quote=deadp00l_80]

driveclub ? spielt das überhaupt noch jemand ? 😉

[/quote]Joa, soll Leute geben die es auch zocken anstatt nur online drüber herzuziehen 😉

Odhin
I, MANIAC
Odhin

Wenn ich das so sagen darf: Das der Onlinemodus noch immer nicht richtig läuft ist ein trauerspiel und die angekündigte Entschädigung das mindeste. Ich hätte allerdings eher eine PS+ Abo-Verlängerung als gerechter empfunden.Driveclub rockt, aber was die Entwickler hier verzapfen ist peinlich und ärgerlich.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Ja, einige aus dem Forum und meine Wenigkeit zocken das. Wir warten allerdings immer noch auf einen Fix des Online Modus. Denn BlackHGT hat recht, allerdings ist der Online Part halt immer noch ein großes Ärgernis.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

driveclub ? spielt das überhaupt noch jemand ? 😉

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ein Tolles Spiel! Verärgerte PS+ kunden hin oder her.. Muste auch mal gesagt werden.