Driveclub – Patch 1.10 erschienen

0
57

Die Evolution Studios geben per Facebook bekannt, dass Patch 1.10 für Driveclub inzwischen veröffentlicht wurde. Neben den bereits bekannten fünf neuen Japan-Strecken bringt die 3,3 GB große Datei weitere Verbesserungen, Erweiterungen und Optimierungen mit sich.

So ist nun etwa in Form des Multiplayer-Time-Trial ein neuer Online-Modus mit an Bord, das Wetter wurde visuell beeindruckender gestaltet und einige Ungereimtheiten bezüglich der künstlichen Intelligenz der Computerfahrer ausgemerzt. Außerdem wurde das Spiel noch zu den geplanten Erweiterungen kompatibel gemacht und die “Bremswirkung” von Kollisionen mit der Umgebung entschärft.

Driveclub erschien am 8. Oktober 2014 in Europa.

AkiraTheMessiah
Gast

Ich dachte schon … Das es für die Februar PSN Plus angekündigt wird .. 😉 .. Also weiter abwarten und Tee trinken.Finde es gut, das weiterhin hart daran arbeiten. Das Spiel so zu gestalten, wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Mitlerweilen ist das Spiel so richt geil!Hoffe es gibt mal noch eine GotY edition oder so wo all die Patches etc.. schon mit drauf sind.