Duke Nukem 3D: Megaton Edition

0
97

Interpretiert man eine eigentlich eindeutige Twitter-Nachricht von Devolver Digital richtig, kommt man zu dem Schluss, dass Duke Nukem 3D: Megaton Edition auch für die Vita erscheinen wird. Dort sieht der geneigte User nämlich das Bild des PSP-Nachfolgers mit dem Hauptmenü von besagtem Titel und der Nachricht: “Hier läuft Duke Nukem 3D: Megaton Edition auf einer PlayStation Vita. Das war schon alles”.

Die Edition enthält Duke Nukem 3D: Atomic Edition, Duke Carribean: Life’s a Beach, Duke It Out In D.C., Duke: Nuclear Winter und (dann wohl nicht bei uns) das indizierte Duke Nukem 3D. Offiziell angekündigt wurde allerdings noch nichts.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@steffen simonetdanke so hatte ich das auch im kopf. macht also keinen sinn das duke nukem 3 indiziert ist und die atomic edition nicht oder? 🙂 hail to the bpjm baby!

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

@ Funatic:Die Atomic Edition beinhaltet das ursprüngliche Duke Nukem 3D mit seinen 3 Kampagnen sowie das später erschienene Add-On Plutonium Pack, dass eine weitere Kampagne hinzufügt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ist gekauft! Meinetwegen können die alle halbe Jahre mal ‘ne neue Kampagne mit neuen Maps nachschieben – die alten Knaller – z.B. auch Doom – zock ich immer wieder gerne!

Funatic
I, MANIAC
Funatic

die duke nukem 3d atomic edition enthielt doch das original duke nukem 3D plus nen extra level oder? oder gibts da noch andere unterschiede? schon so lang her. fand übrigens die N64 version mit die beste.

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Coole Sache. Gibt’s da n Termin für?

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Ich hab mir die Steam-Fassung davon letztens gegönnt und freu mich darauf das Game erneut durchzuzocken. Bin gerade wieder im Old-School Ballerfieber. Spiele grade Blood durch (Hauptspiel beendet, fehlen nun noch die zwei Add-Ons) und hab einen Heidenspaß dabei. Besonders das Leveldesign ist wirklich toll und eben kein “”Deppenschlauch”” wie in den moderenen Ego-Shootern.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Klingt nach ner Menge Testosteron…wobei das spassigste SPiel wohl immer noch Duke 3D sein wird.