Dying Light 2 – so groß wird der Download der PS5-Version

5
481

PlayStation Size hat verraten, dass der Download der PS5-Version von Dying Light 2 eine Größe von 21,099 GB hat. Der Day-One-Patch ist dabei nicht berücksichtigt.

Dying Light 2 erscheint am 4. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

das its ja mal eine überschaubare größe…sher löblich und somit vergeht langsam der sinn nach einer größeren ssd. komm bis jetzt immer noch mit dem standard klar.
werd mir aber erstmal die switch version vom erstling zulegen bevor der zweite ins regal wandert….
nach dem pr supergo hab ich da auch noch ein maues gefühl…erstmal die test abwarten.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

NelphiNelphi Ich hätte mal erst die Preview in der aktuellen M! lesen sollen. Da steht ja was dazu. 😅

buddy4all
I, MANIAC
Profi (Level 1)
buddy4all

Interessant wäre hier doch der Vergleich der Installationsgrößen von PS4 und PS5. Es hieß ja mal, dass bei einer SSD weniger Platz benötigt werden sollte. Hm…

Nelphi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Nelphi

Ich werde schweren Herzens auch warten, da es zu nahe an Horizon FW erscheint.
Das war auch der Grund, warum die Verschiebung von Dying Light 2 etwas getroffen hat!
Horizon hat für mich Vorrang und Spiele der Macher erscheinen meist auch etwas Bug-Befreiter als zB jene von den Dying Light Machern.

Wäre es einsam als Top Release für PS5 noch in diesem Jahr erschienen hätte ich gleich zugegriffen.

Krass, dass das Spiel recht wenig Speicher zu fressen scheint! Sauber also auch diese Features der PS5 und sicher auch XBox-Series line genutzt, die Speichereinsparungen ermöglichen

Bort1978Bort1978: ich glaube mich zu erinnern, dass es schon Artikel zu den Forteilen der Neusten Konsolen Gen PS5/XB-SX gibt und diese auch umfangreich sind.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich hatte für mich abgespeichert, dass das Spiel nur für die Last-Gen entwickelt wird. Eine eigene Next-Gen-Fassung nehme ich aber natürlich noch viel lieber. Ist schon was zu den Unterschieden bekannt? Nur Auflösung und mehr fps oder gibt es ggf. mehr Details etc.?
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Aber wahrscheinlich werde ich mit dem Kauf warten, weil mir Elden Ring und Horizon 2 zeitlich zu nah danach erscheinen.