Dynasty Warriors 8 Empires kommt auch als “Free-to-Play”

0
44

Dynasty Warriors 8 Empires soll auch in einer abgespeckten Free-to-Play-Version erscheinen – für alljene, die’s erstmal antesten wollen:

“Free Alliances” nennt sich diese, soll sich (natürlich) über Mikrotransaktionen finanzieren und wird im März im Playstation-Network erhältlich sein. Edit- und Free-Modus sind enthalten, PS-Plus-Abonnenten dürfen’s auch online spielen.

Doch wohlgemerkt: Dynasty Warriors 8 Empires, der Musou-Ableger mit Strategie-Fokus, erscheint nach wie vor erstmal als Vollversion – am 27. Februar für PS3, PS4, Xbox One & Steam/PC. Charaktere aus Empires 7 sollen sich laut VG247 “bald” importieren lassen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wieso sinnlos? man tötet halt gegner. genauso wie in vielen anderen spielen auch. nur halt nicht unbedingt mit knarren, sondern mit lanzen, schwertern, dolchen, bögen, harfen, billard queues und lu bu und das entweder zu fuß oder auch vom pferd aus.jetzt sagt mal, was daran sinnlos ist? na?!

Gast

ich versteh nach wie vor nicht das es da mehr als 1000 Leute weltweit gibt die diesen Gameplay was abgewinnen können… ich werde da immer schon nach wenigen Minuten so müde, das ich glaube unmittelbar ins Koma fallen zu müssen.

Gast

ich versteh nach wie vor nicht das es da mehr als 1000 Leute weltweit gibt die diesen Gameplay was abgewinnen können… ich werde da immer schon nach wenigen Minuten so müde, das ich glaube unmittelbar ins Koma fallen zu müssen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Abwarten, ob nicht die Spiele Server “”zusammenbrechen”” von dem Ansturm. Die können sich dan in die gleiche reihe wie Driveclub einreihen