Dynasty Warriors 9 – ab sofort im PlayStation Hits Line-Up

0
89

Koei-Tecmo lässt uns wissen, dass Dynasty Warriors 9 von nun an im PlayStation Hits Line-Up verfügbar ist. Das Hack’n’Slay-Abenteuer reiht sich damit in ein breites Portfolio des Publishers ein, das bereits als Hits-Edition im Handel ist. PlayStation Hits-Spiele erlauben es Spielern, die ikonischsten Titel für einen geringeren Preis zu erleben.

Dynasty Warriors 9 erzählt die Geschichte der Ära der Drei Königreiche in zehn spannenden Kapiteln, die Spieler immer weiter in die imposante Geschichte und Maschinerie von Militär und Politik dieser Zeit eintauchen lässt – beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turbane (Bauernaufstand) bis hin zur Vereinigung Chinas.

“Wir sind überglücklich, so einen wichtigen Meilenstein im Lebenszyklus von Dynasty Warriors 9 erreicht zu haben”, sagt Akihiro Suzuki. “In das PlayStation Hits Line-Up aufgenommen zu werden, ist für uns und das ganze Entwicklerteam eine große Ehre. Mit dieser Veröffentlichung erhoffen wir uns, noch mehr Fans mit der ‘one-versus-thousands’-Action erreichen zu können, die geholfen hat, die Serie zu einem weltweiten Phänomen zu machen.”

Dynasty Warriors 9 erschien am 13. Februar 2018 für PS4 und Xbox One. UNseren damaligen Test der PS4-Version lest Ihr hier.