Tecmo Koei bestätigt via Facebook, dass Dynasty Warriors: Gundam Reborn im Sommer auch in Europa und den USA erscheinen wird. Im Gegensatz zu den Amerikanern kommen wir dabei sogar in den Genuss einer physischen Version, während der Titel dort ausschließlich digital vertrieben wird. Momentan ist als Plattform nur die PS3 angedacht, wobei auch immer mal wieder über eine Vita-Version spekuliert wird.
Neueste Beiträge
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...
Fatal Fury: City of the Wolves – Launchfenster für den nächsten DLC-Kämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=wYr79xvtsig
SNK gibt bekannt, dass die Kämpferriege von Fatal Fury: City of the Wolves irgendwann im Juni mit Kenshiro aus "Fist of the North Star"...
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Video zum Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=hQtFMKfJ8p4
Square Enix hat ein Video zum Soundtrack von The Adventures of Elliot: The Millennium Tales veröffentlicht. Darin verraten die beiden Komponisten Yuto Moritani and...
Two Worlds II – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Die Schlacht um Anthaloor geht in die zweite Runde: Magier Gandohar hat sich Eurer lieblichen Schwester Kyra bemächtigt und steht kurz davor, die...









Wird dann direkt gekauft. Die Gundam Ableger der Reihe sind einfach geil 😀
Die Amis haben das Nachsehen. Verkehrte Welt.
wär aber auch mal toll, wenn bamco selber mal dieses gundam extreme versus für die ps3 hier veröffentlichen würde. denn ich bin daran interessiert.
Doppelpost.. ‘schuldigung.
Tatsächlich interessiert mich das Gundam Spinoff mehr als alles andere wo Dynasty/Mousou dransteht 😉
Einzig artig unter dem Himmel
hallo!
Ich zum Beispiel ^^ Ist ne echt tolle Nachricht und ich freu mich drauf , kann nie genugSpiele dieser Art geben , immer her damit !!!
können sie ruhig behalten… wer bitteschön spielt das freiwillig, das es da mittlerweile mehr Titel als Final Fantasy + Spinnoffs gibt???