Dynasty Warriors: Gundam Reborn kommt auch nach Europa

0
49

Tecmo Koei bestätigt via Facebook, dass Dynasty Warriors: Gundam Reborn im Sommer auch in Europa und den USA erscheinen wird. Im Gegensatz zu den Amerikanern kommen wir dabei sogar in den Genuss einer physischen Version, während der Titel dort ausschließlich digital vertrieben wird. Momentan ist als Plattform nur die PS3 angedacht, wobei auch immer mal wieder über eine Vita-Version spekuliert wird.

Gast
n00b

Wird dann direkt gekauft. Die Gundam Ableger der Reihe sind einfach geil 😀

Seifenfilter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Seifenfilter

Die Amis haben das Nachsehen. Verkehrte Welt.

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

wär aber auch mal toll, wenn bamco selber mal dieses gundam extreme versus für die ps3 hier veröffentlichen würde. denn ich bin daran interessiert.

Unglueck
I, MANIAC
n00b
Unglueck

Doppelpost.. ‘schuldigung.

Unglueck
I, MANIAC
n00b
Unglueck

Tatsächlich interessiert mich das Gundam Spinoff mehr als alles andere wo Dynasty/Mousou dransteht 😉

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Einzig artig unter dem Himmel

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

hallo!

Gast
n00b

Ich zum Beispiel ^^ Ist ne echt tolle Nachricht und ich freu mich drauf , kann nie genugSpiele dieser Art geben , immer her damit !!!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

können sie ruhig behalten… wer bitteschön spielt das freiwillig, das es da mittlerweile mehr Titel als Final Fantasy + Spinnoffs gibt???