Dynasty Warriors: Gundam Reborn kommt auch nach Europa

9
114

Tecmo Koei bestĂ€tigt via Facebook, dass Dynasty Warriors: Gundam Reborn im Sommer auch in Europa und den USA erscheinen wird. Im Gegensatz zu den Amerikanern kommen wir dabei sogar in den Genuss einer physischen Version, wĂ€hrend der Titel dort ausschließlich digital vertrieben wird. Momentan ist als Plattform nur die PS3 angedacht, wobei auch immer mal wieder ĂŒber eine Vita-Version spekuliert wird.

9 Kommentare
neuste
Ă€lteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
26. Februar 2014 22:20

Wird dann direkt gekauft. Die Gundam Ableger der Reihe sind einfach geil 😀

Seifenfilter
26. Februar 2014 18:18

Die Amis haben das Nachsehen. Verkehrte Welt.

bitt0r
26. Februar 2014 16:42

wĂ€r aber auch mal toll, wenn bamco selber mal dieses gundam extreme versus fĂŒr die ps3 hier veröffentlichen wĂŒrde. denn ich bin daran interessiert.

Unglueck
26. Februar 2014 16:39

Doppelpost.. ‘schuldigung.

Unglueck
26. Februar 2014 16:36

TatsĂ€chlich interessiert mich das Gundam Spinoff mehr als alles andere wo Dynasty/Mousou dransteht 😉

Ronyn
26. Februar 2014 16:23

Einzig artig unter dem Himmel

bitt0r
26. Februar 2014 16:22

hallo!

26. Februar 2014 15:38

Ich zum Beispiel ^^ Ist ne echt tolle Nachricht und ich freu mich drauf , kann nie genugSpiele dieser Art geben , immer her damit !!!

26. Februar 2014 15:23

können sie ruhig behalten… wer bitteschön spielt das freiwillig, das es da mittlerweile mehr Titel als Final Fantasy + Spinnoffs gibt???