Eidos Montreal: Square Enix hat langfristige Pläne mit Deus Ex

0
32

Marce-Andre Dufort von Eidos Montreal hat gegenüber Eurogamer enthüllt, dass Square-Enix auch in Zukunft Pläne mit der Deus Ex-Reihe hat. Dabei berief er sich auf einen von Square-Enix-Boss Yoichi Wada angestrebten Zeitplan.

Wie dieser konkret aussehe und in welchen Projekten sich das niederschläge, wisse er allerdings noch nicht. Aktuell feiere man den Erfolg des gerade veröffentlichten Teils. “Ich weiß nicht, ob sie die Credits angesehen haben”, sagt Andre Dufort, “aber viele der dort aufgelisteten Personen haben eine Familie, wollen sich auch mal wieder ausgiebig um diese kümmern und einfach abschalten”.

Den M!-Test des aktuellen Serien-Ableger mit Namen Deus Ex: Human Revolution findet ihr übrigens hier.

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Ich werd mich aufs nächste freuen auch wens (fileicht) erst 2015 kommt! Die Sollen lieber das feedback ab warten & ideen sammeln. Find das Game toll nur der schluss fand ich ein bischen doof, kein wunder, hab den Erstling ja nur an gespielt. Games die vor schon veröfendlichten games spieln haben oft einen doofen Schluss. Die Atmosfähre war aber top & ich werd mir später sicher noch zeit für einen 2. Durchgang nemen.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich denke SE ist als Publisher gut geeignet. Ich meine alleine was die aktuell in die Tomb Raider Serie pumpen ist mehr als erstaunlich. Sicher, öfter sind die Projekte überambitioniert (FF13) aber im großen und ganzen sind die Marken da imo gut aufgehoben.Activision? Nö danke! Da gibts die ersten Trailer & Bilder des fertigen CoD 12 bereits vor dem Launch von CoD11, parallel entwickelt von 3 Teams.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@bad3Warren Spector ist doch überhaupt nicht mehr an diesem Deus Ex beteiligt so weit ich weiss-der hat in der Zwischenzeit dieses Mickey Mouse Spiel gemacht.@max snakees wäre zB möglich im nächsten Deus Ex eine Brücke zu JC Denton zu schlagen indem man d

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

@Bad3wann3, woher willst du das wissen, der DLC ist noch nicht mal erschienen…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Es spricht für mich alles dagegen!Square Enix ist wohl der größte Markenausschlachter überhaupt im Videospielsektor, das schafft selbst EA und Activision nicht…Warum sollte es also bei Deus Ex anders sein ?Wenn die Spiele natürlich doch sehr gut werden sollten (wie Teil 3) dann dürfen sie das auch gerne machen…vermutlich wirds aber nicht so laufen…

Bad3wann3
I, MANIAC
Bad3wann3

Ich wünschte Warren Spector hätte langfristige Pläne mit Deus Ex gehabt. Der “”Missing-link””-DLC ist eine Frechheit!!!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es spricht nicht dagegen. Nur wo sollen die Serie von Deus Ex weiter führen?

mobby
I, MANIAC
mobby

Nichts dagegen einzuwenden, so lange es nicht ausgeschlachtet wird.