Elden Ring – Goldstatus erreicht

22
1084

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Elden Ring mittlerweile Goldstatus erreicht hat. Somit kann das Action-Rollenspiel, wie vorgesehen, am 25. Februar für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Elden Ring wurde auf der E3 2019 offiziell vorgestellt (wir berichteten).

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Midir ist für mich auch ohne Zweifel einer der härtesten Nüsse gewesen. Sister Friede ging eigentlich. Gael hat mich da noch eher aufgehalten.
Einer der Top-Hard-Bosse war für mich bei BB dann der Waisenknabe von Kos … der hat mich zur Weißglut gebracht.
Und für mich der schwerste Boss der From-Soft Soulsbornes war in Sekiro wohl Isshin (Endfight mit allen Phasen).

Bin sehr gespannt was ER von uns so abverlangen wird.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich würd mal sagen Sister Friede und Darkeater Midir gehören zu den härtesten Bossen der Soulsreihe. Das waren schon Nervenkriege, bis ich die hatte.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

@chriskong Wundert mich auch! Bei Schwester Friede habe ich mich die ersten Versuche recht tollpatschig angestellt. The ringed City hat es auch in sich. Mal sehen ob der Bossfight dort der als einer der schwersten gilt mich wahnsinnig macht. Bin jetzt auch nicht zwingend Trophäensammler, bei ein paar Spielen muss es einfach sein ;)!

MATR1X
I, MANIAC
MATR1X

Midir? Hat hier jmd Midir gesagt?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@catchmagic War seinerzeit überrascht, dass es für die DLCs keinerlei Trophies gab. Nicht, dass ich die sammle, aber mit die schwersten Bosse der Soulsspiele findet man eben genau dort.

Cyberdemon
I, MANIAC
Cyberdemon

Ich versuche zu überleben ?

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

@bort1978 Ja, die Eide sind eindeutig das langwierigste. Bisher nur Krieger des Sonnenlichts, Wallbauer und blauer Pfad, immerhin Halbzeit ?! @chriskong Natürlich inklusive aller Bosse. Außer dem zweiten DLC vom Dritten fehlen aber nur noch Eidgegenstände. Ist aber noch genug Zeitaufwand.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@catchmagic Komplettierst du die komplett im Sinne von auch alle Bosse oder einfach alle Trophies?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@catchmagic Na dann viel Spaß. Gerade bei DS2+3 zieht sich das echt wegen der doofen Eid-Items. Ich bin froh, dass ich das alles abgehakt habe. ? Elden Ring kann kommen. Nachschub!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Und der Herr sprach! “Das ist gut so!” Lass uns hin knien und beten wir an das heiligen Elden Ring.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Joa … wird vielleicht ganz nett … ??

Ich hab richtig Bock drauf. 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Mein Spiel des Jahres, habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! Man wird das gut!

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Vor kurzem Sekiro mit 1000 GS komplettiert, gerade dabei bei Dark Souls 3 noch dasselbe zu machen. Anschließend noch ein finales Mal Bloodborne durchlaufen um die Platin Trophäe zu erhalten. Direkt im Anschluss wird noch versucht das Demon Souls Remake zu platinieren um mich voll und ganz Elden Ring hinzugeben :)! Wenn Elden Ring mal vollendet ist, werden noch Dark Souls 1 und 2 komplettiert um 2022 dann ziemlich zufrieden zu Ende zu bringen! From Software, my Soul, my blood and my ash belongs to you. Your wish is my will, your succes my wealth. Maybe, someday I will gain enough Insight to truly understand! Praise the Sun, fear the old Blood ;)!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Also Test in der nächsten M!? Oder überschneidet sich das mit der Drucklegung?

D00M82
Moderator
D00M82

Ich guck mal rein 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

bring it! my body and soul is ready to die!
das einzige spiel auf welches ich mich so richtig freue in diesem jahr.
das man sich noch aufn spiel noch freuen kann…..

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Das wird so episch ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Jippie! ???

Trophy89
I, MANIAC
Trophy89

Mit dem Spiel wird mein neues Gaming-Zimmer eingeweiht 🙂

Ich freu mich schon…

MATR1X
I, MANIAC
MATR1X

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image