Elden Ring – Releaasemonat für den “Shadow of the Erdtree”-DLC durchgesickert?

7
1219

Aufmerksame Augen bei Reddit haben vielleicht den Releasemonat der “Shadow of the Erdtree”-Erweiterung für Elden Ring erspäht. Demnach könnte diese im Februar 2024 erscheinen. Grund dafür ist eine (inzwischen wieder entfernte) Website, die eine simultane Zusammenarbeit mit Thrustmasters verkündet.

Der “Shadow of the Erdtree”-DLC für Elden Ring war im Februar vorgestellt worden.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich hole gerade Demons Souls Remake nach und habe gestern den Drachen-Gott gepierct. Mit dem ER Dlc müssen (!) sich bis Februar Zeit lassen, damit ich DS beenden kann! 😛
Ich freue mich, wenn es wie gewohnt ein umfangreiches Paket wird, auch wenn ich mich sehe, wie ich zusätzlich die “definitive Edition” obendrauf kaufe-n/muss.
Was für schlimme Zeiten, ein Zocker zu sein. 😉

joia
I, MANIAC
joia

ja, im februar veröffentlicht und zwei jahre später im februar der dlc….
wäre schon ein ding.
mal sehen. wir sind ja live dabei.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

will einen riesigen regenwald

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Für viele war es eine lange wartezeit.
ich habe es im sommer durchgezockt.
habe über ein Jahr gebraucht für das game🙈

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bisher hatten die DLC bei FS doch immer ganz ordentlich Umfang gehabt. Ich bin auf jeden Fall dabei und kann es kaum erwarten.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Der Februar würde doch passen.Das wären dann 2 Jahre nach dem Hauptspiel.Viele haben das Spiel mittlerweile schon fast vergessen.Wenn es nicht zu teuer wird bin ich dabei.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Zeit würde es wohl werden. 🙂

Anfang November gab es ja erst noch vom Mutterkonzern Kadokawa Corporation die Wasserstandsmeldung, dass weiter im Zeitplan daran gearbeitet wird und die Entwicklung reibungslos verliefe.
Aber trotzdem mal abwarten.

Bin sehr gespannt auf den Umfang der Erweiterung. Wird es uns mit der schieren Größe allein schon wieder erschlagen oder eher ne komprimierte Erfahrung?