ELEX II – erscheint im März 2022

4
254

Entwickler Piranha Bytes hat eknien konkreten Releasetermin für ELEX II bekanntgegeben. Demnach erscheint das Sci-Fi-Fantasy-Rollenspiel am 1. März 2022 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Außerdem gibt es natürlich nach typischer THQ-Nordic-Art eine Collector’s Edition dazu, die im Trailer oben vorgestellt wird.

ELEX II war im Juni angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Ich fand das Jetpack mega.Überhaupt freue ich mich auf das Spiel.Schon Teil 1 war klasse.Der rauhe Charm,der deftige Humor.Die tollen Nebenhandlungen.Gibt nicht viel was mich bei der Stange hält aber PB hat mich noch nie enttäuscht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wir haben nun wie viele Jahrzehnte die Games von Piranha Bytes gespielt und genossen (oder eben auch nicht ?).
Ich behaupte: Der geneigte Interessent wird schon ungefähr abschätzen können, was ihn erwartet.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ob das besser wird? Abwarten.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

Hype!!.. = Dragonage Origins + TW3 mit Sif-fi / Fantasy Setting, (ua. mit viele characters, mit coole dialogue choices und quests die Auswrirkingen haben )… und anders als Gothic, auch auf schwer gut spielbar
… Elex 1 lit unter “kl. Budget” Probleme und sah auf dem ersten Blick uninteressant aus, war aber eine Kl. Perle (besser als Spider Spiele, wie Greedfall, aber ähnlich).., und mit coole Action dazu, ua jetoacks für coole Sprünge..
(lasst Euch nicht von der Verpackung oder erste Grafix Impressionen täuschen)