Endlich wieder SingStar-Nachschub – mit Queen

0
97

Karaoke-Junkies müssen ungewöhnlich lange darben: Den ganzen Januar hat Sony kein neues SingStar veröffentlicht, und auch im Februar sind die Aussichten düster. Diese acht Wochen können nur mühsam mit den alten 25+ Teilen und kärglichem Download-Nachschub auf der PS3 überbrückt werden.

Im März hat die Wartezeit ein Ende, dann steht SingStar Queen in den Startlöchern. Folgende Lieder werdet Ihr trällern können – zur Einstimmung haben wir für alle einen Videolink aufgespürt, klickt einfach auf den betreffenden Namen.

Die Songs der PS2-Fassung:

Another One Bites the Dust
Bicycle Race
Bohemian Rhapsody
Breakthru
Crazy Litte Thing Called Love
Don’t Stop Me Now
Fat Bottomed Girls
I Want It All
I Want to Break Free
Innuendo
One Vision
Play the Game
Somebody to Love
These Are the Days of Our Lives
Tie Your Mother Down
Under Pressure
We Are the Champions
We Will Rock You
Who Wants to Live Forever
You’re My Best Friend

Bei der PS3-Fassung kommen folgende Songs hinzu:

A Kind of Magic
Hammer to Fall
Killer Queen
Radio Ga Ga
The Show Must Go On

Im Gegensatz zu SingStar ABBA sind einige namhafte Titel nur für die Next-Gen-Hardware zu haben. Aber: 15 von den 25 Liedern gibt es bereits jetzt im SingStore zum Download. Andere bekannte Songs (z.B. “Friends Will Be Friends”) fehlen aber bei der begrenzten Liederzahl zwangsläufig. Immerhin bleiben uns die größten Unfälle wie die neuen Songs mit Paul Rodgers am Mikrofon erspart.

 

 

Zzzz
I, MANIAC
Zzzz

ICH WILL Singstar Superstar Michael Hirte!!

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Also bitte, wenn dann der neue Ricardo Marinello! 😛

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Singstar Klaus und KlausSingstar HeinoSingstar Mozart Opern (wer weiß, vllt. schlummert ja in einem von uns der neue Paul Potts);o)

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Und deswegen darf ich wohl auch vergeblich auf meine “”Singstar Hildegard Knef”” ausgabe warten… :-)Oder “”Singstar Sandra””…oder “”Singstar Rosenstolz””…Hach, da würden mir so einige einfallen. ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wohl kaum. Wenn reicht es höchstens für eher weichgespülten Rock oder massenkompatiblen Punk. Spezielleres wirst du da nie finden. Death Metal genau so wenig wie Jazz. Mit Rendgruppen macht man halt nicht genug Umsatz.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ironie?Im Text steht ja auch was von gefühlten 25+ Sing Stars.Wobei mein Gefühl mir eher was von 250+ vermittelt.Queen würd ich mir aber vllt. mal ausleihen. Die meisten Singstars find ich sch…., und auf Sing Star Blind Guardian, Sing Star System of a Down oder Sing Star Subway to Sally, Tanzwut etc, warte ich bisher vergeblich.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Fast alles Greatest Hits. Könnte für nen lustigen Abend ganz gut sein, aber wer kauft denn die ganzen Singstars. Ich hab höchstens mal ein in der Videothek ausgeliehen.