Strauss Zelnick, CEO bei Take-Two, gab im Rahmen des letzten Investorentreffens bekannt, dass Evolve aus dem Hause Turtle Rock erst am 10. Februar 2015 erscheinen wird. Ursprünglich war weltweit der 21. Oktober angepeilt worden.
Als Hauptgrund für die Verschiebung wird, wie so oft, Zeit für zusätzliches Feintuning angegeben. Außerdem erhofft sich Take-Two nach dem Weihnachtsgeschäft eine höhere installierte Hardwarebasis und habe laut Strauss Zelnick dann auch ein attraktiveres Veröffentlichungsfenster.









Oh man dann bleibt mir ja nur noch Destiny dieses Jahr!Dann spiel ich L4D2 auf PC weiter , ist mit Workshop echt super .
@NanoExhast schon recht, leider geht das nicht, wenn man für ein spiel gehyped ist und jedes detail aufsaugt. dann ist es schon fast umungänglich alles über das spiel, inklusive dem erscheinungstermin, zu erfahren.
Ist halt sehr reizvoll, einen (zu) frühen Termin bekanntzugeben, um damit das Zeitfenster für Vorbestellungen künstlich zu strecken.
Da hilft es eben nur weniger News zu Games zu lesen und sich dann im Laden oder Onlinestore überraschen zu lassen, [b]Hajimenolppo-09.[/b] 😉
ganz ehrlich: was soll dann diese frühzeitige termin ankündigung. ich kanns leider schon fast gar nicht mehr hören, dass publisher ein spiel frühzeitig ankündigen und ein veröffentlichungstermin feststeht, um dann letztendlich wieder verschoben zu werden. meine güte sagt doch endlich mal die wahrheit und hört auf um den heißen brei herum zu reden. ihr schafft es zeitlich nicht das gewünschte produkt in entsprechender quali rauszubringen. außerdem kollidiert das spiel mit anderen namhaften genre vertretern, wodurch eventuell potentielle kunden das spiel seitens konkurrenz links liegen lassen. langsam reichts. das gleiche ist ja auch vorkurzem mit batman arkham knight passiert. verschiebung auf 2015. wunderbar jungs.
Passt schon.