Exakter Termin für The Wolf Among Us: Episode 2 – Smoke & Mirrors

0
48

Entwickler Telltale Games schreibt via Twitter, dass The Wolf Among Us: Episode 2 – Smoke & Mirrors am 4. Februar, also morgen, in den USA erhältlich sein und in Europa einen Tag später für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Die PlayStation-Vita-Version wurde dabei nicht erwähnt, dürfte aber bald folgen.

Wann es danach weitergeht, ist hingegen leider noch nicht bekannt, aber Telltale Games sagte vor kurzem, dass die Veröffentlichungen der einzelnen Episoden von The Wolf Among Us von nun an zügiger vonstatten gehen weden.

Gast

schad war ein kurzes Vergnügen 🙁

Gast

yes……steam lädt episode 2…..na endlich……..

Gast

Endlich geht es weiter! Die erste Episode war klasse!

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Sehr schön, da weiß ich ja, was ich am Mittwoch mache.

Gast

jetzt sofort…am besten gleich…ach verflixt nur morgen Urlaub…aaaaaaaaaaaaargs

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Über Weihnachten gabs ja die 1.Episode über XBL und PSN umsonst und hat mich auch ziemlich angefixt.

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Endlich geht es weiter.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Dann sollte ich mir so langsam mal die erste Episode anschauen.