F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch – im Juli auch für Switch

12
940

Entwickler TiGames und Publisher Astrolabe Games kündigen F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch auch für Switch an. Releasetermin ist der 12. Juli und Kostenpunkt sind 29,99 Euro.

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ist bereits für PS4 und PS5 erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Viel Spaß. Mega tolles Metroidvania.

Wataru
Mitglied
Wataru

Habe mir gerade vor 2 Tagen bei Amazon JP die Japanische PS4 Retail mit PS5 Upgrade für ca. 27,00 All-In zusammen mit anderem Kram bestellt. Bin mal gespannt. Hätte gern die Switch Version genommen und auch gewartet aber da habe ich Angst das die zu viele Federn lässt.Kann man ja immer noch kaufen wenn die raus kommt und für gut befunden worden ist.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

einer meiner drei metroidvanialieblinge mit strider 2014 und outland

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Peppy, long time no see.

Tabby
Gast

@bort1978
Hab gerade mal nachgeschaut, Ende Oktober kommt da tatsächlich ne Retail-Version. Denke die werde ich mir dann kaufen. ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@tabby Danke für den Tipp.
Und vielleicht klingelt deswegen was bei dir:
https://www.maniac.de/tests/aeterna-noctis-im-test-ps5/
Gibt es auch für Switch und glaube auch Retail.
Wenn du fordernde Sprungpassagen und gut designte Bosskämpfe magst, solltest du unbedingt mal Probe spielen. Die Grafik ist echt schick. Ich mag außerdem die sehr große Bewegungsfreiheit des Charakters durch die verschiedene Fähigkeiten, die man nach und nach freigeschaltet. Zudem ist die Karte richtig groß. Da ist man ne Weile beschäftigt. ? Und die Level sind dabei auch noch richtig gut aufgebaut. Da kommt keine Langeweile auf. Es gibt sogar 3 verschiedene S-Grade, die Auswirkungen auf den S-Grad der Sprungpassagen haben. Vorbildlich!

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich hoffe noch auf einen späteren Release auf der Box.

@tabby
Infernax bin ich gerade bei. Bis jetzt habe ich auch viel Spaß damit.

Tabby
Gast

@bort1978
Bei Aeterna Noctis klingelt irgendwas bei mir, hab da glaub ich schon mal von gehört. ^^
Mein letztes Metroidvania war Infernax, dass kann ich eigentlich auch uneingeschränkt empfehlen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@tabby Dir lege ich mal auch Aeterna Noctis ans Herz. ? Danach kannst du dann gleich mit F.I.S.T. weiter machen. ?
@maverick Bitte schön. ?

Tabby
Gast

Falls der Port was taugt, schau ich mal rein. Kommt ja glaub sogar ne Retail-Version von.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ein fantastisches Erlebnis, dieser fluß mit erkunden und neue Fähigkeiten war perfekt abgestimmt, richtig toll fand ich aber die beiden endboss Kämpfe, nichtsdestotrotz ohne Bort glaube ich hätte ich es nicht gespielt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die PS4 Fassung hat schon stellenweise auf meiner PS5 geruckelt und Texturen zu spät geladen. Mal gucken, wie sich da die Switch schlägt. Aber mega geiles Metroidvania.