Wer es mit eigenen Ohren nachhören will, findet die Info auch im gerade frisch veröffentlichten Xbox-Podcast, ansonste hier in Kurzform schriftlich fesgehalten:
Microsoft verschiebt die ursprĂĽnglich fĂĽr 2026 angesetzte Veröffenltichung von Playground Games’ Fable auf den Febuar 2027 – aber nicht etwa weil es nicht rechtzeitig fertig wĂĽrde, sondern um ihm ein “eigenes Fenster zu verschaffen” (was man auch interpretieren könnte als: GTA VI soll aus dem Weg gegangen werden).









Geht mir so ähnlich. GTA hat mich noch nie interessiert und wird mich wohl nie interessieren. Deshalb bin ich froh wenn es endlich raus ist und andere Spiele keinen “Umweg” mehr darum machen mĂĽssen.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das neue Fable dann auch wirklich was taugen wird, aber es interessiert mich alle Mal mehr als das kommende GTA (oder die vergangenen).
Ich persönlich bin wohl auch froh, wenn das GTA-“Schreckgespenst” dann mal veröffentlicht ist, damit das keine weiteren Auswirkungen auf andere Veröffentlichungen mehr hat …
WĂĽrde lieber Fable als Gta spielen.
@Supermario6819
In jeden PR geblubbert wird nun mal doch beschlossen Termin verschieben.
Das ist nichts neues.
Vermutlich haben sie noch abgewartet, ob GTA ggf. nochmal verschoben wird. 🤷🏼‍♂️
Und vor kurzem noch behauptet es kommt im Herbst.Mittlerweile wird sehr viel gelogen in der Branche.
Na mal schauen, was noch alles so verschoben wird. Hoffentlich ballt sich dann nicht alles im Frühjahr…
Dachte wegen Call of Duty: Modern Warfare 4 aus den Weg gehen. Was sollst.