Fairy Fencer F: Advent Dark Force – neuer Trailer zur Switch-Version

2
127

Fairy Fencer F: Advent Dark Force ist bereits seit 2016 für PS4 erhältlich und erscheint in dieser Woche auch für Switch. Compile Hearts zeigt uns in einem Trailer nun bewegte Bilder zu der Portierung.

Fairy Fencer F: Advent Dark Force verwendet ein ähnliches Kampfsystem wie Hyperdimension Neptunia. Die Story handelt von dem uralten Duell zwischen Gut und Böse.

Fairy Fencer F: Advent Dark Force erscheint am 17. Januar auch für Switch.

2 Kommentatoren
Landogeohound Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Wird auf der Switch nicht als Retail erscheinen, oder? Die PS4-Version gibt es sogar hierzulande auf Disc. :-/

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Die Story handelt von dem uralten Duell zwischen Gut und Böse.

Will ja kein Klugscheisser sein aber eigentlich geht’s darum, einem Konzern und dessen Handlangern das Handwerk zu legen. Das Ding mit “Goddess” und “Vile God” ist mehr oder weniger nur Beiwerk. Ansonsten bekommt man bei Advent Dark Force auch noch alternative Handlungsstränge, die sich von der Basis-Version der PS3 dann schon deutlich unterscheiden.