Fall Guys: Ultimate Knockout – auch für Xbox One & XSX

7
208

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem Fall Guys: Ultimate Knockout in der Direct-Episode vorgestern für Switch angekündigt wurde, entnehmen wir einem Artikel bei Xbox Wire, dass der Titel bald auch für Xbox One und Xbox Series X verfügbar sein wird. Releasezeitraum ist, wie schon bei der Nintendo-Version, der Sommer.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist bereits für PS4 erhältlich.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Also ich freu mich schon drauf es auf Xbox zu zocken.

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nili

Endlich auch für die Switch…

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 3)
Supermario6819

L0rNL0rN
Hole dir doch eine Switch dafür.Da gibt es auch andere tolle Games für.Oder hast du eine?

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Für sowas reicht auch locker ein billiger Daddel-PC, Lol.
Ist aber auf jeden Fall spaßig, das Game. Erinnert mich an ein Mario Party-Minigame.

L0rN
Mitglied
Anfänger (Level 2)
L0rN

Wie gesagt, mein ANreiz vorher wäre eh final fantasy gewesen, aber fall guys fand ich dann so lustig, dass das ein Grund gewesen wäre mir schon vorzeitig eine zu holen. Meine letzte Playstation war eine PS2, von daher wäre es unsinnig mir jetzt noch ne PS4 zu holen.
Bin seit dem Dreamcast weg von Sony gewesen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Hä?!?
Das geht doch auf PS4 auch. Und sicherlich ist Fall Guys jetzt nichts, wofür man sich extra ne Konsole kaufen sollte

L0rN
Mitglied
Anfänger (Level 2)
L0rN

Das freut mich. Bin ich froh, dass die PS5 weiterhin nicht verfügbar ist. Hätte mir sonst wohl aus Langeweile eine zugelegt, wegen diesem Spiel. Jetzt wird der nächste Kaufgrund dann wohl Final Fantasy werden.