Fallout 4 – Bethesda sichert sich Trademark für Europa

0
31

Wie hier unschwer zu erkennen ist, hat sich Bethesda jetzt ein Trademark für Fallout 4 in Europa gesichert. Außerdem wurde – wie Freitag schon erwähnt – eine mysteriöse Website gesichtet, die einen Countdown enthält, der in 23 Tagen endet. Insider vermuten einen Zusammenhang, was auch die entsprechende Sicherung erklären könnte.

Ein Nachfolger zu Fallout 3 gilt allgemein als beschlossene Sache und wird von Fans herbeigesehnt und seit The Elder Scrolls V: Skyrim jetzt endgültig finalisiert ist, hätte Bethesda sicher auch die Kapazitäten dafür…

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! xDDDDD Ich geh kaputt vor Freude :’D

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Ja diese bethesdischen Rollenspiele haben was. Bin gespannt wann release is, muss meinen Urlaub planen.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Da kommt er wieder…der Lebenszeiträuber……ich werde nicht widerstehen können….

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Ohhhhh, bei Bekanntgabe des Release-Day´s werde ich dann ab sofort an diesem Tag meinen persönlichen Fallout Feiertag feiern.Wie bei Skyrim – da is bei mir der 11.11. ein Feiertag 🙂

extremo
I, MANIAC
extremo

Geiiiilllllll …. wenns denn so ist. 😀

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

[quote=Tomatenmann MofD]

Also Fallout 3 empfand ich als einer der besten Spieleerfahrungen meines Lebens…will mehr =D

[/quote]Reich mal die Liste rüber, da muss mein Name drauf.

Gast

Killer!Alle Daumen hoch!!!!!!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

War für mich neben Skyrim das beste WRPG aller Zeiten. : D Hoffe wird es auf der Video Games Adward gezeigt für eine Teaser Trailer.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Haben sich die Gerüchte doch bestätigt, sehr geil! *freu*

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Also Fallout 3 empfand ich als einer der besten Spieleerfahrungen meines Lebens…will mehr =D

Nili
I, MANIAC
Nili

Ja super, ich hoffe das es wirklich so ist und sie es demnächst ankündigen werden….Offiziell

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

sehr geil!!!

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

freuen wir uns auf die vga.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Wird sicher geil. Jetzt muss ich nur mal die Zeit finden und New Vegas zocken, bevor Teil 4 erscheint… ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Langsam wird´s interessant.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Endlich. Endlich, endlich, endlich, endlich.