Fallout 4 – Bethesdas DLC-Pläne samt Trailer direkt von der E3

0
33

Bethesda hat im Rahmen der E3 auch seine weiteren DLC-Pläne für Fallout 4 bekanntgegeben (den Trailer dazu seht Ihr oben). Demnach werden der “Vault-Tec Workshop” im Juli und die finale Storyerweiterung namens “Nuka World” im August erscheinen. Eine VR-Version für das HTC Vive ist für 2017 geplant.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Also ich freu mich!Kanns mi’m Siedlungen-basteln weitergehen :-)@Seska: Weiß nicht, von Bioshock habe ich zwar nur den 1. Teil gespielt, das sagt mir aber überhaupt nicht zu. Fallout finde ich stimmiger. (Aber wie gesagt, meine Meinung.)

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nun ja, warum nun Vault-tec Bunker bauen? gegen die Radioaktiven Stürme? Mehr so ein Unwetter Schutz bunker? Okay, aber es herrscht doch keine Atombomben Gefahr mehr oder? man kann auch dieses Vault-Tec addon umbennen “”Fallout 4: Fly to the Stars!””Ja, Weltraum Stationen oder Habitate auf einer lebensfeindlichen Welt, der schritt ist sehr klein. Vielleicht haben es einige geschafft die Mars oder Mond rakete zu bauen und “”Vault-Tec bunkers”” spielt mit diesen Pionieren. in diesen 200 Jahren wo sie am schlafen war können sie es erreicht haben. Power Armors mit Jetpack als Space Suits.. alles da was man braucht. nachteil ist hier, die Atmen luft, wasser und nahrung von aussen, oder “”Fallout 4: Atlantis!”” Versenkt diese Habitate auf dem Meeresgrund (Subnautica) mit radioaktiven Muttertieren fischen… passt auch gut ins Fallout Universum, so brauchen sie nicht die erde zu verlassenAber die sollen auch mal ihre Grafikengine überarbeiten, besonders aufn PC. Selbst unter Beton dächern kann es mal regnen und der boden wird nass. Hier ein bisschen mehr realistic einbauen, dankeedit: Ich habe schon in Minecraft sehr gerne “”Atlantis”” gespielt. Basen am grund des Meeres oder von unten durchstochen um tunnel aus glass zu bauen… ausserdem Fallout 4 und Bioshock sind fast brüder, vom setting her oder nicht?

qsthap
I, MANIAC
qsthap

Wahnsinn!Komm jetzt schon kaum im spiel wirklich voran, weil ich immer wieder zu basteln anfange.Freu mich auf die erweiterungen.^^