Fallout – Bethesda zeigt Mini-Teaser

25
1781

Hui, wir sind genau so gespannt wie Ihr: Auf dem Twitter-Account der Bethesda Game Studios findet sich seit kurzem ein Mini-Teaser, der auf ein neues (oder altes aufpoliertes?) Fallout hoffen lässt. Ob das Spiel wohl auf der E3 enthüllt wird?

Unsere Vermutungen:
Fallout 5
Fallout: New Vegas 2
Fallout 4 für PSVR
Fallout 4 Remaster für Switch
Fallout 3 Remaster für PS4, XOne und Switch
– Fallout-MMO nach TESO-Art
Fallout Shelter für Switch

Was für ein Fallout würdet Ihr gerne spielen?

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Fallout 1+2 sind alle paar Monate bei GOG im Sale.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

MaverickMaverick
Gern. Hoffe es klappt alles. Falls nicht: gog gibt ne 30 tägige Rückgabe-Garantie, die greift, wenn das Spiel bei dir nicht funktioniert und das gog-Team das Problem nicht lösen können.
Hab ich noch nicht nutzen müssen, kann also auch nicht sagen, ob sie ihrem Versprechen gerecht werden. Aber ich geh mal davon aus. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Danke Sonic für den Tipp, da werd ich wohl mal zugreifen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Fallout Shelter mit Nintendo Charakteren. ? Da kann man gleich eine ganze Menge mehr Special amiibo anbieten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Um die Leute zu trollen: Fallout Shelter für die Switch mit Amiibo-Support 😀

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Könnte mir gut vorstellen, dass die ein Fallout MMO bringen.
Oder zum 10-jährigen Jubiläum Fallout 3 Remake.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Wieso musste ich mir jetzt einen gut zehn mal längeren Werbefilm vorher anschauen, um genau nichts zu sehen? Danke FuffelpupsFuffelpups !

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Neues Fallout und Fallout 4 für die PsVR in der limited Gannicus jr. Edition…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

schade. hätte gern ein neues fallout aber meine die haben vor einiger zeit auch gesagt dass die an etwas anderem großen dran sind und die ganze energie da reinstecken

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Der Amiibo ist ja das einzig wirkliche Teasermaterial, darum wohl wirklich ein Switchport.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

140k Zuschauer, sie wissen aber nicht das der Vault Boy ein amiibo ist… ( ͡° ͜ʖ ͡°)

https://www.twitch.tv/bethesda

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Bitte bitte lass es einen neuen Teil sein! Ich hab den 4. so derbe gesuchtet. Allein der OST und die Hörspiele… da hatte sogar meine bessere Hälfte mal ausnahmsweise nichts gegen abendliches zocken anstelle von Serien bingen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

MaverickMaverick
Falls das eine Option für dich ist:
Bei gog.com ( GoodOldGames – reine Digitaldistribution – DRM-Frei! – legal) gibt es die beiden alten Fallouts für den PC lauffähig noch zu kaufen. Vielleicht nicht ganz billig (jeweils ca. 8€), aber lohnend. Allerdings verursachen die beiden Games heute vermutlich massiv Augenbeschwerden aufgrund der Auflösung. Keine Ahnung ob’s da n Patch gibt, oder gog das bereits mit bedacht hat.

Ne richtige “gepimpte” Version, so ähnlich wie die Enhanced Editions zu den Baldurs Gate Spielen, wäre mal nicht verkehrt.
Oder halt wirklich gleich komplett neu. Dann aber bitte bei der 2D-Iso-Ansicht bleiben. 🙂

@Teaser
An ein Fallout 5 zu diesem Zeitpunkt glaub ich nicht. Dafür ist Fallout 4 noch zu “frisch”. Da wird wohl erst wieder ein Elder Scrolls vorher kommen.
Aber vielleicht gibt es ja n Zwischen-Fallout, so wie Fallout New Vegas.
Oder eben VR-Gedöhnse.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Verstehe bis heute nicht warum die ersten beiden nicht mal auf die ps4 gebracht wurden.
Ich hab hier für pc die ersten beiden teile liegen bekomme sie aber nicht mehr zum laufen.

Teil 1 und 2 fand ich einfach bis heute am besten. Die Iso Perspektive, dass rundenbasierte kampfsystem, ich fands klasse.

Muss ja nicht unbedingt ein remake sein aber sry die story von den bethesda titeln war käse, teil 4 hatten wa ja schon und teil 3 mit seinen vater suchen in etwa genauso unspektakulär.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Einen Teil 5 von Fallout würde ich gerne sehen. Den 4. fand ich genial und hab ihn ich-weiß-nicht-wieviele Wochen und Monate gespielt. Der 3. gefiel mir dahingegen lange nicht so gut.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Teil 4 ist grafisch wohl zu heftig für ps vr open world.
Da bietet sich teil 3 eher u realostischer an.

Mavericks idee klingt aber am besten-ein Remake der ersten beiden Teile in 3D wäre was(+die 2D originale in HD)

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac

Psst… Fallout 4 für PSVR.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das letzte Fallout wurde mit Blick auf den Releasezeitraum kurzfristig angekündigt. Wenn ein neuer Teil, wäre das kommende Weihnachtsgeschäft wahrscheinlich wieder der Fall als Releasefester.

Croc
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Croc

Mir wär ein Elder Scrolls auch lieber. Bethesda-untypisch is Fallout nicht so meins.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Denke auch eher an ein switch port von irgendeinem Teil.

Aber wenn ich träumen dürfte dann würde ich mich sehr über Fallout 5 freuen, dann aber bitte wieder mit einer richtig spannenden story. Die vom vierten mit seinem kind suchen und gegen die Roboter kämpfen war extrem lame.

Warum nicht in richtung teil 1 ? Die story mit dem ursprung der supermutanten und der kampf gegen den obersten war richtig toll.

Aber trotz allem finde ich sollte erstmal wieder ein solo elder scrolls kommen.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Es könnte sich ebenso wie bei Skyrim und Doom auch nur um eine VRiante handeln.
Da mir 100 std mit Brille doch etwas viel sind wäre ich für ein Fallout3 HD mit optimierter Steuerung.
Einem ganz neuen Fallout wäre ich auch nicht abgeneigt-aber unwahrscheinlich nach 3 Jahren,es sei denn man will mit Gewalt auf das Open World-Loot box-Gaas genre aufspringen.

Smart1986
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Smart1986

Ich tippe auf eine Swich Umsetzung von Teil 3 und ein gleichzeitiges HD Remaster von selbigem Titel für PS4/One.

~ MfG Smart1986 ~

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich hätt lieber ein neues Solo Elder Scrolls…..

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ein Remake vom dritten Teil hätte was. New Vegas und vor allem Teil 4 fand ich kacke.