Far Cry 3: Blood Dragon – Classic Edition für PS4, PS5, Xbox One & XSX in der Mache?

7
1040

Es könnte sein, dass Ubisoft an einer Classic Edition von Far Cry 3: Blood Dragon für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X werkelt. Zuindest wurde jetzt schonmal ein entsprechendes ESRB-Rating erspäht, aber bisher natürlich nochts offiziell angekündigt.

Far Cry 3: Blood Dragon ist seit 1. Mai 2013 für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“…nach den ersten Stunden wurd es doch sehr einfältig und fühlte sich nicht wirklich rund an.”

das stimmt. allerdings ist es auch nicht besonders lang. also nach deinen “ersten par stunden” dürfte nicht mehr viel kommen. 😉

ich hab das spiel vor ca. einem halben jahr zum ersten mal gespielt und fands gut. nicht wegen dem gameplay oder den shoot outs, sondern wegen dem genialen 80er jahre action film flair. das haben sie wirklich spitzenmäßig hinbekommen!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Läuft die 360-Fassung nicht sogar auf der One/XBX?!

Yup, tut sie. Hab ich mir vor 2 Jahren mal auf der One gegeben, nachdem alle so davon geschwärmt haben. War auch ganz witzig, aber habs trotzdem nicht durch gespielt, nach den ersten Stunden wurd es doch sehr einfältig und fühlte sich nicht wirklich rund an.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Hat mich zwar damals gut unterhalten, aber nochmal muss ich es mir glaube nicht geben. Das liegt vermutlich auch etwas am Grafikstil.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Läuft die 360-Fassung nicht sogar auf der One/XBX?!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich glaube einzeln würde ich mir das auch noch mal geben.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Das ist als Teil des Season Passes zu Far Cry 6 doch schon seit der E3 offiziell bekannt 🤔

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

dieses game hab ich gefeiert. schade kommts nicht für die SWITCH