Far Cry 4 bei Ubisoft Shanghai in der Mache?

0
21

Mit Berufung auf einen Lebenslauf bei LinkedIn schreibt VG247, dass sich Far Cry 4 bei Ubisoft Shanghai in Entwicklung befinden sollt. Der Titel wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber bereits vergangenen Oktober von dem Komponisten Cliff Martinez erwähnt. Nach dem Erfolg von Far Cry 3 dürfte ein Nachfolger angesichts Ubisofts Fortsetzungs-Liebe nur Formsache sein.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

war fast schon vorhersehbar, dass an einem nachfolger insgeheim gewerkelt wird. eine solch erfolgreiche marke hat es aber sicher verdient fortgesetzt zu werden. ich persönlich freue mich auf den vierten teil. die frage bleibt, welches szenario der neue teil bieten wird?

Pariah
I, MANIAC
Maniac
Pariah

Fand FC3 sehr gut – eine Fortsetzung wäre also durchaus in meinem Sinne. Als Setting würde ich mir was Ähnliches wie FC2 wünschen, nur mit den Annehmlichkeiten und Verbesserungen von Teil 3. Und bitte mehr glaubwürdige NPCs, die Insel hatte zu viel Klon-Bevölkerung.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

danke kalas. bin als aller erstens aufs setting gespannt. das wird ausschlaggebend sein ob es gespielt wird oder nicht.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Bin dabei, aber bitte dann auch wieder die Online-Handhabung der Fan-Maps so einfach machen wie im 2. Teil!

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Sauerland ist Schauerland

Da sich Far Cry 3 fast doppelt so viel wie Far Cry 2 verkauft hat, wäre es schon komisch, wenn es zu keinem vierten Teil kommen würde. Immer her damit!

link82
I, MANIAC
Maniac
link82

schön, fand den 3. Teil richtig gut, und das obwohl ich normalerweise nicht so der Shooter-Fan bin

Planeton
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Planeton

ich finds schade dass für FC3 keine neuen Coop-Maps mehr kommen, das Spiel macht im 3 oder 4 Player Coop richtig Spaß, und auf Hard/ Wahnsinn ist es eine echte Herausforderung!!””Lade neu!””

Kalas
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Kalas

@T3qUiLLaImo hauptsächlich Ubi Montreal. Aber unter Mithilfe vieler anderer Ubi Studios. Ubisoft Massiv war z.B. für den MP-Modus verantwortlich. Und durfte damit wertvolle Erfahrung für The Division sammeln.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

welches studio hatte den 3ten teil gemacht? fand den tatsächlich richtig gut. obwohl ich ihn grafisch lieber aufm pc gespielt hätte.

Kalas
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Kalas

Ob Ubisoft eine seiner erfolgreichsten Marken fortsetzt? Schwere Frage…