Far Cry 5 – breite Spielerbasis

2
270

Ubisoft hat sich zur Spielerbasis von Far Cry 5 geäußert. Demnach konnte man hier inzwischen die Marke von 30 Millionen knacken.

Far Cry 5 erschien am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und den PC.

neuste älteste
Durandal
I, MANIAC
Durandal

Habe mit Teil 6 erst letzte Woche mein erstes Far Cry beendet. War sehr positiv überrascht. Schönes Spiel bei dem man merkt, dass Ubisoft eine Menge Arbeit reingesteckt hat. Teil 5 werde ich jedoch nicht nachholen, so gross war die Begeisterung dann doch nicht. Auch weil es sehr zeitintensive Games sind, wenn man von der ganzen Map was sehen will. Teil 7 würde ich jedoch nach dem sehr unterhaltsamen FC6 sofort kaufen.

Cyberdemon
I, MANIAC
Cyberdemon

Spiele gerade den MARS-DLC. Tatsächlich bin ich aber erst wieder zurück gekommen nachdem ich die News gelesen habe bezüglich Upgrade für X/S.