Far Cry 5 – Enthüllung am Freitag, vier Teaser schon jetzt

0
50

Oben seht Ihr vier Teaser zu Far Cry 5, die direkt von Ubisoft stammen. Die weltweite Ankündigung des Ego-Shooters folgt dann am Freitag.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Irgendwas mit nem korrupten Sheriff… gute Grafik.

extremo
I, MANIAC
extremo

Ach du meine Güte sieht das SCHÖÖN aus. Gibt es denn bereits einen Release Termin?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Holt mich noch nicht ab, weil irgendwie total anderes Setting als vorangegange Titel. Kann aber Freitag schon ganz anderes aussehen. 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Eher nicht… leider…

Cato
I, MANIAC
Cato

Hat es einen solchen? Dachte, dass das ganz gut abgeschnitten hat überall.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Stimmt,aber gerade weil es m.E. wesentlich besser ist als sein allgemeiner Ruf…

Cato
I, MANIAC
Cato

[quote=BigBen]

Wer die Wartezeit überbrücken will,sollte sich unbedingt das neue Sniper Ghost Warrior anschauen… ich jedenfalls bin total begeistert 🙂

[/quote]Du lässt keine Gelegenheit aus, das Spiel zu empfehlen, was 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wer die Wartezeit überbrücken will,sollte sich unbedingt das neue Sniper Ghost Warrior anschauen… ich jedenfalls bin total begeistert 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Den Humor mag ich…

AkiraTheMessiah
Gast

Am Freitag wissen wir mehr .. die Teaser würden auch zur einen neuen Serie auf Netflix oder Amazon passen.

Cato
I, MANIAC
Cato

So Hillbilly-Redneck-Setting finde ich ganz cool…

D00M82
Moderator
D00M82

Die Stromkästen sind mir wohl entgangen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hatte etwas auf ein Pendant zu Battlefield Hardline gehofft…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ohje, wenn die das Setting so krass ändern, fürchte ich, dass sich die Spielmechanik nicht sonderlich weiterentwickelt hat. Also, wieder mal Türme erklimmen, um Mapbereiche freizuschalten, Kisten und Leichen filzen, sich mit wilden Tieren rumschlagen, jagen, Haupt- und Nebenmissionen machen usw. und so fort – bloß leider mal wieder nicht in der Südsee.Naja, vielleicht gibt’s ja diesmal endlich ‘nen richtigen Vierer-Koop, wie im neuen Ghost Recon.Mal den Freitag abwarten…

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Sekten….es geht um eine Freitäufersekte, die irgendwo in Arizona in einer kleinen Kirche bizarre Rituale unter Leitung eines geisteskranken Glöckner aus Wanne-Eickel vollzieht. Bei einer Taufe im nahegelegenen Fluss kommt es zu einem so nicht geplanten tödlichen Zwischenfall, der einen der Anhänger zur Flucht treibt die jäh durch einen Schuss beendet wird. Klar wie Klosbrühe

Gast

Ich seh im zweiten Trailer im Hintergrund ne Fabrik, im dritten seh ich Strommasten…für mich wirkt es modern ländlich. Also an Sklaverei denk ich da nicht, ehr an Braking Bad Drogenkartell Gedöns.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

…oder auch nicht.

D00M82
Moderator
D00M82

Könnte zur Zeit der Sklaverei spielen.