Far Cry 5 – Gameplay-Trailer zum “Lost On Mars”-DLC

4
251

Ubisoft versorgt uns oben mit einem Gameplay-Trailer zum “Lost On Mars”-DLC von Far Cry 5. Die Erweiterung ist ab morgen für den Ego-Shooter erhältlich.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

der Demo ist zu sehr nur auf (simple) Action getrimmt,.. aber man erkennt, an ein paar lagsame Momente, wie cool ne richtige si-fi Setting Game aussehen könnte.. (ua. mit ne grössere Budget als der Dlc)

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Wenn es gut gemacht ist, ist es ja egal, ob der DLC zum Hauptspiel passt oder nicht. Blood Dragon war ja damals auch cool. Aber das hier sieht ja mal richtig lahm aus. ?

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Was der dlc mit far cry 5 zu haben soll erschließt sich mir irgendwie nicht.
Davon abgesehen siehts aus wie starships troopers bzw destiny für arme.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

wenn man das sieht, wünsch man, dass Ubisoft ne Si-Fi Action-Adventute Franchise machen würde, a la FC oder AC…