Far Cry 5 – Haupt-Artwork aufgetaucht

0
58

Huch! Bei Ubisoft sind Informationen und Materialien von kommenden Spielen zu früh aufgetaucht – das hatten wir schon lange nicht mehr!

Immerhin macht das bei Far Cry 5 nur zwei Tage aus, schließlich ist die “weltweite Anküdigung” für diesen Freitag vorgesehen – bis dahin kann man jedenfalls schon einmal das Haupt-Artwort studieren, das sich durchaus sehen lassen kann.

Wem die kleine Ansicht oben nicht reicht: Einfach auf die Galerie unten klicken, da gibt’s das Motiv nochmal deutlich größer.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Läufst du in Far Cry auch in deinen eigenen Basecamps marodierend durch die Gegend und meuchelst die Zivilbevölkerung? Ich nicht. Deswegen mag ich auch das Abschlachten der Tiere nicht besonders.In Rollenspielen wähle ich, wenn ich kann, meist den friedlichen Weg und in GTA bin ich noch nie grossartig Amok gelaufen und hab Unschuldige getötet. In Star Wars bin ich immer ein Jedi und probiere den Sith nur der Vollständigkeit halber aus. Jeder tickt halt anders.

Gast

[quote=Danijel78]Dieses “”masslose Tierabschlachten für ein paar Felle”” gehört zu den wichtigsten Punkten die überarbeitet werden sollten. Aus moralischer wie auch aus spielerischer Sicht.[/quote]Hehe, aus moralischer Sicht ^^ aber mit dem Umbringen von nen Haufen Leuten mit den man eigentlich ne Kleinstadt füllen könnte hat man keinerlei moralische bedenken… Virtuelle Tierchen sind wie virtuelle Menschen, da gilt bei mir Gleichberechtigung, kommen die mir vors Rohr heißt es hasta la vista, baby.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

[quote=ChrisKong]

BigBen schrieb:

Vorallem Taschen aus Tierfellen basteln,nervt einigermaßen…

Näh, ich will doch ne Belohnung fürs Jagen. ^^

[/quote] Die immergleichen Messer-Matsch-Animationen sind aber extrem nervig wenn man wirklich alles upgraden will. Und wenn mann die Animationen abschaltet werden ALLE Interaktionsanimationen abgeschaltet. Und dann wiederum fehlt einem die visuelle Rückmeldung weil der Text dazu manchmal nicht auffällt oder gar überhaupt nicht erscheint.Dieses “”masslose Tierabschlachten für ein paar Felle”” gehört zu den wichtigsten Punkten die überarbeitet werden sollten. Aus moralischer wie auch aus spielerischer Sicht.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Mich lässt das gezeigte bisher auch kalt. Und so sehr FC3 und 4 gut waren haben sie auch nicht wegdsiskutable Schwächen. Mir wäre lieb sie würden sich wieder am 2. Teil orientieren und dessen markanteste Schwächen abarbeiten.Eine Open World nach dem typischen UBIsoft-baukasten-Prinzip tu ich mir aber nur irgendwann ein paar Jahre später für nen 10er an. Vollpreis bezahl ich dafür nicht mehr.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=BigBen]

Vorallem Taschen aus Tierfellen basteln,nervt einigermaßen…

[/quote]Näh, ich will doch ne Belohnung fürs Jagen. ^^

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

lässt mich erstaunlich kalt. bin auf den trailer gespannt. da hatte mir far cry 3 als letzter gespielter teil gereicht.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Lofwyr]

Psycho Rednecks sind aktuell wohl “”in””.

[/quote]die haben’s wie capcom gemacht für re 7 und sich wahrscheinlich nochmal die gesamte tcm-reihe gegeben.aber irgendwie erscheint mir das bild da oben lächerlich. keine ahnung wieso, aber wahrscheinlich weil der typ da in der mitte wie der allerletzte psycho-hipster aussieht.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Vorallem Taschen aus Tierfellen basteln,nervt einigermaßen…

extremo
I, MANIAC
extremo

Sieht schon mal sehr lecker aus. Ich freue mich auf die Enthüllung heute! Aber wie jemand schon schrieb: Die Ubisoft-Formel sollte es nicht mehr haben die ist ausgelutscht. Hoffe die haben sich auch diesbezüglich weiterentwickelt!

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ich doch.

Gast

Setting ist cool. Aber auf eine weitere Ubisoft Open World habe ich wirklich keine Lust mehr.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Da würde ich nicht drauf werfen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

..hoffentlich werden die Mods hiervon kontrolliert…p.s. das Bild da oben, ist ein bisschen von einem berühmten Abendmahl inspiriert worden. Man erkennt ein berühmten Kelch, den einst sogar Indiana Jones gesucht hat

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das Artwork ist mal wieder (wie so oft) genial…hoffentlich wird’s nicht bloß ein Far Cry 4 in neuem Gewand…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mehr Fahrzeuge und ‘nen Vierer-Online-Koop bitte. Dann wär ich wohl auf jeden Fall dabei. Und den Map Editor nicht vergessen. Da sollten aber auch wieder PvP-Maps MIT Fahrzeugen möglich sein.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Psycho Rednecks sind aktuell wohl “”in””.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Wirkt interessant das Setting, freue mich. 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also Setting gefällt mir, Thema könnte auch reinhauen, ich will dat.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Der Kerl in der Mitte hat ein wenig was von Father Comstock. Ich glaube, das wird was. Die letzten Antagonisten der Hauptreihe waren ja schon sehr charismatisch. Vaas und Pagan Min waren schon cool auf ihre Art.

AkiraTheMessiah
Gast

Oh … Outlast 2 … 😉 😀 Mal schauen wie gut das Spiel am Ende sein wird.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Auf religiöse Fanatiker zu ballern, ist derzeit sicher nicht unbeliebt. Hoffentlich wird das wieder so spaßig wie der 3.Teil.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Irgendwie find ich die artworks genial, hat mir schon zu far cry 4 gut gefallen. Jedenfalls freu ich wahnsinnig auf fc5.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Da lag ich mit meinem Sekten-Verdacht vielleicht gar nicht so weit ab vom Schuss…