Fast & Furious Crossroads – der Launchtrailer

2
190

Nachdem Fast & Furious Crossroads aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Verschiebung des dazugehörigen Films lange von einer gewissen Unsicherheit begleitet war, ist es jetzt erhältlich und wir können dessen Launchtrailer begutachten. Dieser stimmt usn auf das actionbetonte Rennspiel und dessen Charaktere ein.

Der Story-Modus von Fast & Furious Crossroads erweitert das “Fast & Furious”-Universum. Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson sind in ihren Rollen als Dom Toretto, Letty Ortiz, und Roman Pearce am Start. Das action-geladenene Abenteuer wird SpielerInnen rund um die Welt führen, u.a. nach Athen, Barcelona, Marokko und New Orleans. Neu dabei sind Sonequa Martin-Green (Star Trek: Discovery, The Walking Dead), Asia Kate Dillon (Billions, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) und Peter Stormare (Fargo, Prison Break).

Spieler, die das Spiel vor dem 7. August erworben haben, erhalten das Launch Pack, das den unvergleichlichen Mitsubishi Eclipse und drei exklusive Folien enthält. Diese Inhalte machen den “3 vs. 3 vs. 3”-Multiplayermodus noch interessanter.

Fast & Furious Crossroads war auf den letztjährigen Game Awards für PS4 und Xbox One angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Lt. der ersten Testberichte scheint das Spiel nicht gut zu sein. Die Einschätzungen schwanken zwischen mies bis mittelmäßig.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Der Trailer schaut zumindest gut genug aus, das ich den Titel anzocken würde, wenn der irgendwann mal im PS+/GwG oder Gamepass landet.