Fear Effect Sedna – im März für PS4, Xbox One und Switch

10
659

Publisher Square Enix Collective kündigt an, dass Fear Effect Sedna am 6. März für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Begleitend gab es den obigen Trailer.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Abwarten wie Fear Effect Sedna wird. Spuare Enix Collective sind bekannt für Indie Spiele und nicht Triple A Titeln.

Lando
I, MANIAC
Lando

Mich freut es auch, dass ein Remake in Arbeit ist.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

So oder so wünsche ich dem Remake Erfolg, während mich dieses “Sedna” null toucht.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Es ist anders herum, Sedna wurde zuerst angekündigt und als dann extrem viel Feedback zu einem “richtigen” Nachfolger kam, wurde Reinvented zusätzlich in Auftrag gegeben.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Danke Fuffel.
Das habe ich nicht mehr auf dem Radar gehabt.
Dann muss das Remake halt gescheit werden und sich gut verkaufen, dann bekommen wir vielleicht auch wieder neue gute Fear-Effect-Spiele.

Ich verstehe nur nicht richtig, warum man diesen Weg hier geht und ein “Low-Budget”-SpinOff noch zusätzlich raushaut.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Fear Effect Sedna und Fear Effect Reinvented (Remake des ersten Fear Effect) sind zwei unterschiedliche Spiele. Beide sollen dieses Jahr erscheinen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Anscheinend ist der grösste Teil des Budgets dafür draufgegangen ein xbeliebiges Spiel mit Fear Effect Lizenz verkaufen zu können.
Da blieb wohl nicht mehr viel übrig für ein richtiges Action Adventure sondern nur etwas dass sich aus eckigen immer wieder wiederholenden Elementen leicht zusammensetzen lässt.
Und bei einem Verkaufspreis von unter 20 Euro kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Mir solls egal sein sofern es gut ist da ich die Vorgänger nicht kenne u isos mag sofern die Schiessmechanik nicht so verhunzt ist wie bei tokyo 42.

Lando
I, MANIAC
Lando

Erster Gedanke: Partial Nudity – yes!
Zweiter Gedanke: Zwei sexy Frauen küssen sich – noice!
Dritter Gedanke: Kein Action Adventure wie die Vorgänger? Nach Indie aussehender ISO-Shooter? https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ähem … da bin ich ganz bei @riccipicci .
Mein “Interess-O-Meter” schlägt seit gerade in den Negativbereich aus.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Na super… Warum mussten sie nur die Ansicht ändern und einen isometrischen Shooter daraus machen…

Habe mich bei der News so auf ein neues Action Adventure im alten Stile gefreut…