FIFA 11 mit ‘Street’-Modus

0
50

EA differenziert: Die Wii-Version von FIFA 11, welche zeitgleich mit den restlichen Versionen am 30. September erscheint, wird den neuen ‘Street’-Modus beinhalten. Dort stehen rasante 5-gegen-5-Matches in lässigen Straßen-Klamotten auf dem Plan, jeder Kicker versucht, seine Kontrahenten mit individuellen Fähigkeiten zu überlisten.

Natürlich dürfen typische Funsport-Kennzeichen nicht fehlen: Per Doppelpass mit der Mauer überlistet Ihr Eure Gegner oder macht ein trickreiches Zuspiel zu Euren Teamkollegen. Zudem könnt Eure Schusskraft aufladen, um besonders wuchtige Bolzer abzulassen oder eine Schockwelle auf die Gegner zu hetzen.

Dass dieser Modus in der PS3- und 360-Version von FIFA 11 fehlt, hat EA nicht bestätigt – es aber auch mit keiner Silbe erwähnt. Wir gehen davon aus, dass nur Wii-Kicker die Spaßbolz-Variante erleben dürfen.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Sollen die lieber mal die 3. Liga reinmachen, anstatt 5 Englische Ligen, die keinen interessieren.

Joggable
I, MANIAC
Joggable

Ich persönlich ziehe die Konami-Reihe PES vor. Aber der Gedanke, bei einer Fußball-Simulation in einer Halle zu spielen ist wirklich verlockend. Mal schauen, wenn es günstig zu haben ist oder auf dem Grabbeltisch befindet, wird’s mal zugelegt. Denn das möchte ich doch nicht verpassen. 😀