FIFA 11: Online-Matches mit spielbarem Keeper

0
31

In FIFA 11 dürfen Fußball-Fans endlich auch mal als Torwart ran. Als Pate für das von EA neu entwickelte Feature “Be A Goldkeeper” konnte René Adler vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen gewonnen werden.

Erstmals in einem Fußballspiel ist es möglich, zusammen mit 21 anderen Online-Zockern ein Fußballspiel auszutragen. Dabei sucht sich wie gewohnt jeder Spieler eine einzelne Figur aus dem Team aus, nur diesmal inklusive Torwart. Natürlich gibt’s das erneut nur auf den HD-Konsolen.

Der “Be A Goalkeeper”-Modus bietet drei Stufen der KI-Unterstützung (Unterstützt, Semi-Unterstützt und Manuell). Torwart-Anwärter können im Karrieremodus eine 15-jährige Laufbahn bestreiten. Der Charakter-Editor Virtual Pro 2.0 ermöglicht Euch, ein virtuelles Konterfei Eurer selbst nachzubilden.

Am 30. September ist Anstoß! Ungeduldige laden sich ab dem 16. September auf PSN oder XBLA eine spielbare Demo herunter.

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

Ich glaube mal gelesen zu haben das man mit seinen eigen erstellten Mannschaften sogar online zocken kann.

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

ich freu mich drauf 🙂

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Ob man sich auch endlich mal wieder eine eigene Mannschaft erstellen kann? Das hat mir bei fifa 09 gefehlt…

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

angeblich kommt die ps3 demo schon einen tag früher, also am 15.09 🙂