Final Fantasy – Jubiläumswein jetzt auch in Deutschland zu haben

7
575

2017 feierte Square Enix das 30-jährige Jubiläum von Final Fantasy mit den limitierten Weinen “Shiva Bland” und “Ifrit Rouge” – und jetzt ist der streng limitierte Sammler-Wein auch in Deutschland erhältlich

Shiva Blanc, dessen Name der legendären Eis-Beschwörung entlehnt ist, ist ein gut balancierter 2015 Château des Bois Weißwein. Ifrit Rouge ist ein 2016 Château des Bois Rotwein mit einem Hauch von Erdbeeren und anderen frischen Früchten. Seinen Namen erhält er von der klassischen Beschwörung, die mit Feuer assoziiert wird.

Jede Flasche trägt ein Etikett und Folie mit dem Jubiläums-Logo sowie eine Verpackung mit dem Artwork der Beschwörung, die dem Wein seinen Namen leiht – wer sich videospielgerecht berauschen will, kann hier eine Order abgeben.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich kenn mich bei Weinen ja überhaupt nicht aus, könnt mir aber gut vorstellen das dieser FF Traubentrunk in gut 10 Jahren mehr Wert ist als 50€. Könnt eine gute Wertanlage sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

50€ ist natürlich knackig, zumal man dann vor der Frage steht: Trinken oder nicht trinken :/

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Square und Wein
kann das sein?
Alter Wein in neuen Schläuchen
in den Köpfen, in den Bäuchen
Final Fantasy ohne Ende
Square schafft die Wende
und bringt stattdessen ein neues Spiel
bei dem du trinken musst ganz viel
Final Schlucktasy nur echt mit der Chocobohne
Amazon lieferts mit ihrer neuesten Drohne
Erstaunten Blickes nippst du an der Flasche
Hauptsache Square hat dein Geld in der Tasche
Doch gerade als du runterschluckst
auf das billige Etikett runterguckst
bemerkst du die Flasche halb leer
den Rest kriegst du gegen Aufpreis bitte sehr
wer sich wundert und jetzt denkt
warum Square keinen reinen Wein einschenkt
Tja, Square ist eben Square
und nicht irgendwäääär 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

XD
Na, ich überlege mir das nochmal genau. *Schluck Wasser trink*

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

@Doomguy, na lass dir ma nicht zu viel Zeit dabei, Säufer haben wenig Leben und Null Continues.
Also Skål!

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Saugut, muss mich im Saufen eh noch hochleveln, bin da noch auf ‘ner ganz niedrigen Stufe.

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Na dann gluck gluck, 50 Euro für ein paar Etiketten ist mal gar nicht teuer 😉