Final Fantasy XIII-2 und Type-0: Screenshots und Trailer

0
67

Zugegeben: Square-Enix versorgt uns gut. Der Entwickler veröffentlichte neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2 sowie einen Trailer zu Final Fantasy Type-0. Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie, den Trailer gibts hier.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Wenn es nicht deutlich besser ist wie FF XIII Teil1, werde ich es mir sicher NICHT kaufen.

Gast

@trustnoone… sehr diplomatisch ausgedrückt, ich stimme zu :)kommt halt drauf an wie man das wort “”wunderbar”” im zusammenhang mit FF13 für sich definiert….

DAOAlistair
I, MANIAC
DAOAlistair

BitteBitte lieber Gott lass 13-2 unglaublich geil werden 😀

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Abwarten. Die Infos zu 13-2 hören sich zumindest besser an als FF XIII. Ich weiß, FFXIII hat auch seine Fans, ich kann aber nix damit anfangen.

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Sehr interessant! Das vielleicht erste (-2) Final Fantasy, das besser als der hauptserien Teil werden kann!@DaddlerDem stimme ich zu!Oder ein neues Seiken Densetsu für die stationären Konsolen, ein Traum^^

Gast

@ EXZELLSION , ja war n gutes spiel und ich geb SE die chance die fehler vom 13 zu verbessern.

spike
I, MANIAC
spike

x-2 war grüzteaber auf 13-2 freue ich michkann besser sein als 13(was nicht schwer ist)

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Ich stimme dir zu TRUSTnoONE, das wollte ich noch sagen! 🙂

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Also ich finde die ganzen HASSTRIADEN gegen FF XIII irgendwie überzogen! Ich habe das Spiel echt gemocht! MIR gefiel es, das man zum Beispiel nicht wie in LOST ODYSEE stundenlang Stadte erkunden muss, nur um irgendwelchen Palaver zu hören, um einen wichtigen Satz herauszukriegen. Aber da bin ich vielleicht zu Retro, denn ich mag die kleinen 2-Bildschirm-großen Städe sehr gern! Kurz und knackig! Ausserdem habe ich bei FF XIII oft mal einfach angehalten und die Grafik genossen!

Gast

Crisis Core ist keine Stangenware…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Disco Victim HAhahahaha ja loool :DJa ein neues Secret of Evermore wäre echt eine kuhle sache oder ein neues Terranigma…naja bei SE werden nur noch die bekannten Marken ausgeschlachtet, wieviel Final Fantasy Spiele kamen zu PSone Zeiten im Jahr auf den

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

“blablabla….manche Charaktere haben sich weiter entwickelt oder wird man nicht wieder erkennen können”” – Stimmt, Fang hat sich um operieren lassen, Bild 2 zeigt den Beweis 😛

mobby
I, MANIAC
mobby

Unerwartet blutig o.O, wobei das Blut auch etwas seltsam aussieht. Bin jedenfalls gespannt und warte den Test ab, meine PSP würde sich über solch Futter bestimmt freuen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Square EnixMacht lieber ein neues Chrono TriggerSecret of EvermoreParasite EveDragon Questfür Xbox 360 und PS3Damit würdet ihr einer Menge RPG-Fans die Herzen höher schlagen lassen, viel Geld verdienen und zeigen, das ihr es doch noch könnt und einen Ars

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Na jetzt können sie mit dem zweiten Teil vom XIII zeigen, dass sie es noch nicht verlernt haben. Falls das wieder so ein Flop wird wie das XIII und völlig auf Schlauchlevels setzt, dann wars das für FF…Auch wenn es sich sehr gut verkauft hat, die alten Fans werden es Square Enix bestimmt nicht so schnell verzeihen…

Gast

ja tolle spiele werden das ^^ gut das für psp interessiert mich net weil ich keine hab.aber 13-2 wird wunderbar wie der erste. wer stimmt zu? XD