Final Fantasy XIV – Update 5.55 & PS5-Fassung terminiert

3
188

Square Enix hat Update 5.55 für Final Fantasy XIV auf den 25. Mai terminiert. Dies bedeutet, dass an diesem Tag auch die PS5-Version des Online-Rollenspiels erscheint, da diese darin enthalten ist.

Final Fantasy XIV ist bereits seit 14. April 2014 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

yoshi p ist halt ein verdammter held und der eigendliche warrior of light. 😛

Gast
n00b

Immer wenn ich was zu FF14 lese muss ich an dieses Video denken: https://www.youtube.com/watch?v=aWIrju3F6nU

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

das erscheinungsdatum für endwalker (patch 6.0) ist der 23.11. 2021 mit deluxe edition gibts einen früheren zugang ab den 19.11.

vor zwei tagen ging auch das aktuelle fanfestival zuende mit sehr emotionalen ausbrüchen seitens yoshida naoki. der komponist zbs erkrankte vor einem jahr an krebs und arbeitete aus dem krankenhaus aus weiter an dem spiel, weil er es den fans schuldig war. schichten von 36std wurden aufgedeckt, direkt persöhnlich von entwicklern geäußert, was ich sehr mutig fand. die letzten paar minuten des fanfestes sind sehr sehenswert wenn man sehen will mit wie viel leidenschaft die leute hinter ff14 stehen und wieviel mühe sie sich tagtäglich für die nutzer geben. weiß genau warum ich teil von eorzea wurde….die liebe und wärme spührt man an jeder ecke der welt und in der community. freu mich sehr aufs neue addon.