Focus Home Interactive & Frogwares – einige Titel werden aus den Stores entfernt

2
368

Traurige Nahricht für alle Liebhaber der Titel von Focus Home Interactive und Frogwares. Folgende Titel werden in Kürze aus den Stores der Konsolenwelt verschwinden:

  • Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (alle Plattformen)
  • The Testament of Sherlock Holmes (PS3 & Xbox 360)
  • Magrunner: Dark Pulse (PS3 & Xbox 360)
  • Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper (Xbox 360)

Grund für diese Maßnahme ist die Weigerung von Focus Home Interactive die Markenrechte an besagten Spielen an Frogwares zu übertragen, obwohl besagte Vereinbarung ausgelaufen ist. Das genaue Statement zu dem komplexen Sachverhalt können wir bei Twitter nachlesen.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kein Verlust für mich

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mh, klingt alles sehr dubios und sollte eigentlich in den Verträgen geregelt sein. Da müssen wohl Anwälte ran.

Da werde ich wohl Crimes & Punishment flink durchspielen und dann völlig selbstlos in die Bucht stellen 😉