For Honor – Details zur Alpha bekannt

0
26

Ubisoft hat heute weitere Details zur For Honor-Alpha mitgeteilt. Diese wird vom morgigen Donnerstag, dem 15. September bis zum 18. September auf der PS4 und XOne verfügbar sein.

Interessenten können sich laut dem Hersteller immer noch über die Spielwebsite zur Alpha anmelden. Insgesamt werden alle drei Fraktionen spielbar sein – davon können alle vier bereits angekündigten Klassen gespielt werden (Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer) sowie zwei noch nicht Gezeigten: den Eroberer und den Berserker.

Auch wird man einen ersten Blick auf das Fortschrittsystem im Spiel erhalten. Von den Spielmodi werden drei der insgesamt fünf Modi angeboten: der 1vs1-Modus Duell als auch Handgemenge, der 2vs2-Modus Eroberung sowie ein 4vs4-Modus. Jeder dieser Modi wird auf einer anderen Karte stattfinden.

For Honor wird am 14. Februar 2017 für PS4 und XOne erscheinen.