For Honor – was Ubisoft aus der Alpha lernte (Video)

0
35

Ubisoft zeigt heute ein neues Video, das darstellt, was die Entwickler aus der vergangenen For Honor-Alpha gelernt haben.

Außerdem teilte man mit, dass man den zuvor angekündigten Splitscreen-Modus streichen wird – Grund dafür sei, dass der Aufwand für dessen Realisierung zu hoch sei und andere Teile des Spiels darunter leiden würden.

For Honor wird am Valentinstag nächsten Jahres, am 14.02.2017 für PS4 und XOne erscheinen.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Wie schade!Das Spiel sieht echt vielversprechend aus!Und wie gerne hätte ich es mit einem Kumpel bei mir daheim zusammen gezockt!Es ist wirklich seeehr schade, dass immer mehr Entwickler auf Splitscreen-Modi verzichten…Ich gehöre immer noch zu den Spielern die weesentlich lieber direkt zusammen mit Kumpels vor dem Fernseher zocken, an einem geselligen Abend zusammen gemeinsam Spaß zu haben kann man für mich überhaupt nicht damit vergleichen, von einem fernen Ort mit Kumpels online zu zocken – das ist einfach lange nicht das selbe!Natürlich meinen einige immer; aaah – der Bildschirmausschnitt ist mir viel zu klein, da zocke ich doch viel lieber mit dem vollen Bildschirm online, ich finde das auch gut, wenn es gerade zeitlich nicht anders geht oder besser passt, aber für mich geht einfach nichts über eine gemeinsame Splitscreen-Session oder sonst die guten alten LAN-Parties – die ja leider immer viel zu schwer zu organisieren sind ;-P – da braucht man einfach jede Menge Platz! (Es ist leider schon Jahre her, dass ich mit Kumpels bei einer eigenen LAN-Party zusammen gezockt habe)Was haltet ihr denn vom Splitscreen-zocken vs. Online-Zocken? Mich würde das echt interessieren ;-).

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Online… Online… Online…scheint fast,als kennen die Franzosen kein anderes englisches Wort mehr… Übrigens,Valentinstag ist immer am 14.02. 😉