Forgotton Anne – Termin für schickes Anime-Adventure steht fest

5
260

Square Enix Collective hat jetzt den Termin bestätigt, ab dem wir das ausgesprochen sehenswert erschienenden Adventure Forgotton Anne spielen können: Am 15. Mai erscheint es für PS4 und Xbox One zum Preis von knapp 20 Euro.

Was das Abenteuer so interessant macht, ist vor allem sein Grafikstil, der unverkennbar an japanische Zeichentrickserien der 1908er-Jahre wie etwa Heidi erinnert – der Trailer oben bestätigt diesen Eindruck.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

sehr cool. ich mag Animes und ich mag Adventures zudem gefällt mir der trailer. ist gekauft 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Animes der 1908er Jahre :D?

@Trailer: Sieht richtig gut aus, hat einen gewissen Ghibli-Touch. Wird gekauft, wenn es was taugt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Fand ich schon beim ersten Trailer, den ich dazu gesehen habe, interessant.
Wenn die Animationsphasen noch eine Ecke “weicher” wären, würde der Gesamteindruck noch positiver ausfallen. Ist aber “meckern” auf hohem Niveau. Hoffentlich taugt das Spiel als solches auch.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Aber sowas von!

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht sehr hübsch aus. Ist vorgemerkt.