Forza Horizon 2 – keine DLCs für Xbox-360-Version

0
77

Kurz und knackig: Community Manager Brian Ekberg gibt in dessen offiziellen Foren bekannt, dass Forza Horizon 2 auf der Xbox 360 keinerlei DLCs spendiert bekommt. Auch die Forza Rewards werden nur in der Xbox-One-Version des Rennspiels angeboten.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Such dir in den USA einen Anwalt und verklag sie deswegen. Wenn du mehrere Mio. “”Schadensersatz”” bekommst, fände ich es fair wenn ich 40 % davon, für die Idee, bekommen würde 🙂

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Klar hab ich die Botschaft verstanden! Ob MS auch meine versteht, indem ich mir die 360er Version gekauft habe? ^^ Ich scheiß auf die Neuen! ;-)Was mich nur ein wenig ärgert…… auf der Coverrückseite steht: ……bla bla bla……sowie spektakuläre Wettereffekte!!!!!!WO SIND DIE DENN? Die gibts doch nur auf der ONE! Warum steht der Mist dann auf der 360er Packung?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ihr wisst schon das Forza Horizon 2 für die 360 von andere Team stammt oder? Wahrscheinlich haben Sumo Digital kein DLC geplant.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@Marc: tetsou hat recht, du hast die Botschaft dahinter nicht verstanden! Natürlich sollen wir doofen Kunden gefärligst die neue Konsole kaufen und nicht ewig lang die alten Konsolen zu Hause horten. Daher auch kein DLC für die alte Generation. Aber ja, i

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Die Botschaft ist klar und deutlich. Sowohl bei Forza horizon 2 als auch bei Diablo 3….KAUFT EUCH ENDLICH EINE NEUE KONSOLE!!!…ich mag aber nicht.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

So langsam sitzt man mit PS3/360 auf nem absteigend Ast.

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Na das ist doch mal ne klasse Aussage! Blöden DLCs…… braucht kein Mensch!