Forza Horizon 3 – Technik-Analyse der Xbox-One-X-Version

6
404

Das Video oben analysiert die Technik von Forza Horizon 3 auf Xbox One X und vergleicht sie mit der PC-Version. Dabei wird auf der Microsoft-Konsole echtes 4K erreicht, aber die 60 Bilder pro Sekunde bleiben dem PC vorbehalten (die Xbox One X kommt “nur” auf 30 Bilder pro Sekunde).

Forza Horizon 3 wurde am 27. September 2016 veröffentlicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich muss nochmal stänkern. Hab gerade nochmal recherchiert. MS hatte tatsächlich damals versprochen, dass die eigenen Games auf der X alle in 4k mit 60 fps laufen. Und bei ihrer Vorzeige-Rennspielserie sind es dann doch nur 30 fps, obwohl das Game schon 1,5 Jahre alt ist? Wohl doch etwas zuviel versprochen…

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Gestern war ein Patch mit 670MB drinnen. Der kann es ja wohl nicht gewesen sein. Hatte jemand einen grösseren Patch zum Download?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nanu? Hatte MS nicht damals bei Ankündigung der X für die eigenen Games versprochen, dass die dann in 4k und mit 60 fps laufen? Oder bringe ich da etwas durcheinander?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Eine Option ob 4k mit 30fps oder 1080p bei 60fps wäre schin löblich.
Wobei ich wohl eher Eyecandy bei Forza Horizon bevorzuge.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Mich interessiert,ob denn unter 1080p 60 fps erreicht werden…
Kann mir jemand was dazu sagen? Danke ☺

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Sieht klasse aus. Muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren.