Forza Horizon 4 – 60 Minuten herbstliche Gameplay-Eindrücke

13
491

Nehmt Euch ein gutes Stündchen Zeit, den so lange zeigen uns die Macher von Playground Games diesmal, wie der Herbst in Forza Horizon 4 aussieht – neben viel freier Fahrt gibt es auch diesmal wieder weitere Infohappen zum Spiel, etwa wie die Forzathons diesmal ausfallen.

Forza Horizon 4 erscheint am 4. Oktober exklusiv für Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
Maniac

Auch wenn ich mich wiederhole,aber Test Drive Unlimited hat seinerzeit schon ziemlich viel richtig gemacht und The Crew hätte vom Setting mein Lieblingsraser werden können,wäre da nicht diese nervige Online Anbindung.
Momentan etappe ich mich übrigens dabei,wieder vermehrt den zweiten Teil von FH zu zocken,obwohl ich den dritten nicht ansatzweise beendet habe…
Wie bereits erwähnt,manchmal ist weniger tatsächlich mehr…

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Natürlich ist das meckern auf aller höchsten Niveau. Aber das mit der fantasy stimmt halt. Finde es ehe tot langweilig wenn mann alles so echt wie möglich macht. Finde dafür sind Spiele auch ein wenig da um mal was anderes zu sehen. Obwohl sie mit dem Hot wheel dlc ja gezeigt haben das sie es können. Vielleicht stimmt es und ich bin vom Prinzip her halt satt. Ich denke ich warte halt ein Teil.
Aber China Wehre fett mit den Bergen und am besten noch ne runde über die Mauer. An Tempeln vorbei und durch grosse Städte. Bin der Meinung das könnte man zur nächsten Generation mal bringen.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

The crew hat schon so seine Probleme qureuz und kwer durch die USA zu racen.
Dann aber gleich um die ganze Welt.
Zu aufwändig.

Einfach eine Insel die auf der einen Seite zu 80% aus Asphalt besteht u auf der anderen 80% Rallyuntergrund u in der Mitte alles dazwischen.
Dazu verteilt auf u um die Insel 20 echte Rennkurse integriert.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Oder kleinere Areale und dafür Kreuz-und-Quer durch den Globus?…nee…das kann ich den Entwickler dann doch nicht zumuten… 😛
Aber: egal wie, ein “Autobahn” Modus muss her! XD

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Ich denke eher dass die Leute etwas überspielt sind(ich würde es mit kusshand auf der ps4 begrüssen) u etwas längere Pausen der Serie gut tun würden-
deshalb werden nun Forderungen gestellt die selbst spezialisierte Games auf geschlossenen Strecken oft nicht liefern können.

Ob der Mangel an optischer Abwechslung durch massiven Jahreszeitenwechsel kompensiert werden kann?
Oder wäre ein Fantasy-island mit Gletschern ,Dschungeln Vulkanen u Wüsten die beste Wahl?

BigBen
I, MANIAC
Maniac

Stimmt,gerade ein Open World Rennspiel schreit geradezu nach einem ausgedehnten Autobahnbereich…
Ich habe aber noch Hoffnung,denn GB hat ja wohl nicht bloß Landstraßen… 😉

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Was ja nicht so schlimm wäre, wenn das auch ein gutes Rally Spiel wäre…
Ich glaube, weniger ist mehr und anstatt jetzt mehr “Sight-seeing” Renn-Games daraus zu machen, müssten sie m.M.n. zwingend an Strecken und co. feilen.
Der “Wow!” Effekt, vor allem in der Art, wie mich Teil 2 geflasht hat ( neue Xbox, geile Grafik, auch mal ne Autobahn, um wie ein Irrer zu rasen) habe ich bei den neuen Horizons nicht mehr erlebt.
Mir hat es bei Teil 2 dennoch viel Spaß bereitet, Scheune zu suchen ( die darin enthaltenen alten Autos waren mir hingegen egal) und Tafeln ausfindig machen hatte was Burnout-Paradice mäßiges.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Und 40 Prozent Landstraße

greenwade
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

“Mir fehlt so ein bißchen Straßen rennen…”

geht mir auch so. FH3 ist gefühlt zu 50% ein rally spiel.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)

War bei mir auch so obwohl ich Australien sehr abwechslungsreich fand. Glaube setzte mal ein Teil aus. In zwei Jahren ein neuer Teil in Asien zur neun Konsole Wehre was. Mit einer richtig fetten Stadt. Mir fehlt so ein bißchen Straßen rennen, gab es zwar in Teil 3 aber mir fehlte da der wow Effekt.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Muss auch zugeben, dass mich die Settings diesmal gar nicht packen.
Ich habe Teil 2 SEHR Exzessiv zelebriert, bei Teil 3 hat mich hingegen, so ab der Hälfte, die Lust verlassen.

Catchmagic
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

Neben PS4 plus Lenkrad, plus VR und demnächst Project Cars 2, Dirt Rally und GT Sports trotz allem….mein Rennspiel des Jahres 😉 Bin ich eigentlich schon sicher. Schade dass es wohl keine vernünftigen Lenkräder gibt die auf XBOX One und PS4 kompatibel sind. Sollte jemand ein gutes Beispiel außer Fanatec kennen, immer her damit 😉

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Ich kann mir nicht helfen aber mir gefällt die Landschaft bis jetzt nicht so. Landstraßen Felder bißchen wald…mir fehlt die Fantasie und Abwechslung. Fand es beim 2 ähnlich Teil 3 hat da schon mehr raus geholt. Mal sehen was am Ende alles drin ist.