Forza Horizon 4 – E3-Trailer & Oktober-Termin

15
372

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft gab es auch den obigen Trailer zu Forza Horizon 4 zu sehen. Das Rennspiel wird am 2. Oktober für Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich glaube es auch nicht.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das mit dem Always On Zwang kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte das Spiel allerdings einen Online-Zwang haben, dann werde ich es mir nicht kaufen. Denn wenn die Server irgendwann einmal abgestellt werden, kann ich die Disc nicht mehr verwenden, in die Tonne werfen. Wäre echt zu schade um so ein tolles Spiel. Ich bin da jedoch ganz zuversichtlich.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das darf auch gerne immer Online sein. Schlechter als die Drivatare fahren Randoms auch nicht. Es sollen ja angeblich 72 Spieler pro Server werden. Schauen wir mal.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das wird auch wieder ein tolles Forza Horizon, soviel ist sicher. Ich hoffe allerdings dass ich das Spiel auch Offline spielen kann, keine Lust auf Always On. Das Setting gefällt mir, ich liebe Großbritannien, auch wenn mir Schweden oder Japan lieber gewesen wären. Das wird irre viel Laune machen da rum zu cruisen. Die dynamischen Wetterverhältnisse, als auch die wechselnden Jahreszeiten, bringen Abwechslung ins Spiel. Die Idee mit dem Luftkissenboot ist echt schräg, find ich lustig, wenn auch ein bissel deplaziert. Und Bambi ist auch mit dabei, hoffentlich befördere ich das arme Ding nicht ins virtuelle Nirvana. Die End-Sequenz packt mich, löst in mir ein Gefühl der Freiheit aus (also wenn die Kamera über die Landschaft schweift, während das FH Signet eingeblendet wird und der Gesang allmählich verschallt), die typische Forza Horizon Magie, wofür die Serie halt steht. Zähle schon die Tage!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

IGN haben auf ihrem YouTube Kanal ein Video von der E3-Demo. Die Bikes gehören zu einem Schaurennen. Alles andere hätte mich auch gewundert. Linksverkehr stört mich nicht. Ich habe jetzt ja lange genug FH3 gespielt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@lincoln_hawk was nörgelst du denn schon wieder rum…
…das kann auch keiner mehr hören…sehen… ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gähn…zZz
Kann ich nicht mehr hören sehen…

geohound
I, MANIAC
geohound

Bei der Autobahn stimm ich dir voll und ganz zu. Die war beim zweiten Teil einfach der Abschuss, vor allem mit nem getunten Venom GT :-).

greenwade
I, MANIAC
greenwade

Ich liebe Forza Horizon, aber zum zweiten mal hintereinander linksverkehr ist ne katastrophe! warum machen die das? der großteil aller spieler lebt im rechtsverkehr. einmal australien, ok. aber gleich zwei mal hintereinander auf der falschen straßenseite fahren? das ist schon sehr mies. ich geh schon wieder vom schlimmsten aus und befürchte das die inselaffen von Playground das als “running gag” in der Horizon serie etablieren wollen… 🙁 aber ein bischen hoffnung hab ich auch. vileicht ist es ja diesmal einstellbar….

UK als setting muss nicht unbedingt schlecht sein. kommt ganz darauf an was die entwickler draus machen. das vermeintlich eintönige Colorado war besser umgesetzt als das vielversprechende Nord Italien.

abgesehen davon das Horizon 3 ein grandioses spiel ist, gibts aber auch noch viel zu verbessern. zb. wieder mehr fokus auf straßen rennen. off road ist als abwechslung nett, aber in der form wie es bei teil 3 ist, ist es eindeutig zu viel des guten. zweites großes manko das es zu beheben gibt ist der viel zu dichte verkehr. und zu guter letzt fehlt dem aktuellen teil eine richtige, mehrspurige autobahn.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich bin mir nicht so sicher das es Bikes geben wird… immerhin sieht man die nur kurz und es könnten auch ein «Spezial Event» Gegener sein so wie das Hoovercraft.
Mal abwarten.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Endlich wurde mein Wunsch nach Bikes erhört…
…und ich muss nicht mehr neidisch auf The Crew schielen…
Sollte das Spiel tatsächlich offline spielbar sein,wird der 2.Oktober mein persönlicher Feiertag und tatsächlich ein Day One Kauf.
Playground Games, gebt Gas !!!

D00M82
Moderator
D00M82

Jo cool. Mir machen die Horizons immer sehr Spaß. Vor allem mit den Maniacs war das immer durchaus witzig.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mh, da finde ich Horizon 3 vom Setting noch interessanter. Erst mal das dillern 😀

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Geht mir gleich, ich hoffe auf offline spielbarkeit.. sonnst hohl ich das Spiel nur Digital.
Linskverkehr gab es ja schon in Australien.. und auch im spekulierten japan hätte es linksverkehr gegeben….

geohound
I, MANIAC
geohound

Man kann nur hoffen daß man es tatsächlich auch offline spielen kann. Linksverkehr ist mir egal. Bei Forza fahr ich meistens eh mitten durch die Pampa.