Forza Horizon 4 & Forza Horizon 5 – mit Dolby Vision auf XSX

4
798

Microsoft weist darauf hin, dass Forza Horizon 4 und Forza Horizon 5 auf Xbox Series X ab jetzt auch Dolby Vision unterstützen. Auf einem entsprechenden Fernseher sind also deutliche Zugewinne bei Helligkeit, Farbe, Kontrast und Detailgrad zu verzeichnen.

Forza Horizon 4 wurde am 2. Oktober 2018 für Xbox One veröffentlicht. Der Nachfolger ist ab 9. November für Xbox One und Xbox Series X verfügbar.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Dolby Vision kann meine Glotze nicht. Aber der Dolby Atmos Ton ist erste Sahne – vor allem wenn ein Flugzeug über einen fliegt oder man durch Tunnel braust.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@tomati
Meinen Forza Controller hat Otto storniert wie ich eben beim schauen auf die Webseite gesehen habe.Ist ja nicht das erste mal das Otto so etwas macht und dann noch nicht einmal eine Nachricht sendet.Die werde ich demnächst ignorieren und dort nicht mehr bestellen.

senser
I, MANIAC
senser

Also ich kann Dolby Vision bis jetzt nicht viel ab gewinnen. Das Bild ist fast immer auf höchste Wärmestufe eingestellt was ich viel zu heftig finde. Bleibe bei HDR und einer Einstellung die ich selber gemacht habe.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Seit Freitag bin ich in Mexiko mit meinem AMG Project one Wägelchen unterwegs! ? … ?
Forza Horison 5 ist auf meiner Series X eine Wucht!!! Jetzt fehlt nur noch der Horizon Controller und alles is jut ?